smartphonevertrag

• hallo,
    also mein alter o2 blue vertrag läuft jetzt die nächsten tage aus.
    ich muss sagen, dass ich gegen ende immer wieder über die 100 freiminuten gekommen bin und gerne einen vertrag mit flat auf alles hätte.

was könnt ihr mir empfehlen? natürlich am besten so günstig wie möglich ;)

sehe ich das richtig, dass ich bei anbieterwechsel keine so genannte auszahlung bekommen kann?

und dann überlege ich vielleicht doch auch gleich noch ein neues smartphone dazu zu holen.
    hatte bisher ein desire z, womit ich super zufrieden bin, nur leider machts die leertaste nicht mehr so dolle. interessant finde ich zb. das nexus 4 (bin mir im klaren, dass es etwas dauern könnte bis es kommt).

wenn es geht, hätte ich gern eine auflistung meiner möglichkeiten.

zb. habe ich schon gesehen, dass es von o2 auch eine all-net-flat gibt für 30 euro. das wäre zb. lieber, als zwar wie vorher normalerweise 20 euro grundgebühr, jedoch dann ab und zu bei freiminutenüberschreitung dann doch 50 euro im monat zahlen zu müssen.
    mit so einer all-net-flat dürfte dies nicht passieren oder?

gibt es sonst noch gute all-net-flats von anderen anbietern?
    ich bin offen für alles.

besten gruß

• Hallo,

Es gibt momentan viel All-Netz flat Tarif ab 25.99€,nun z.b iPhone 4S 16GB für 39.95€,bei o2 gibt's auch schon ab 29.99€ dann muss man was zuzahlen,aber ich denke auch nicht viel je nach Gerät Wunsch.Daher du muss dann selber entscheiden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!