Vodafone Basic Spezial Simonly 100 Min &100 SMS für nur 14.99€/Monat inkl Smartphone

• Bei Vodafone direkt gibt es ja den "Originaltarif" Basic zu 19,99€ mit 100+100+100. Wobei hier im Anschluss an die 100MB nach Verbrauch abgerechnet wird.

• Vielleicht handelt es sich hier um eine 5 EUR Rabattierung von Vodafone???

Zusätzlich wäre es zu beachten, dass es sich hier um einen Sim-Only Tarif handelt...

Kann ja dann gut sein...100 min, 100 sms und 100 mb

• Zitat

Original geschrieben von Hippoman
    Vielleicht handelt es sich hier um eine 5 EUR Rabattierung von Vodafone???

Zusätzlich wäre es zu beachten, dass es sich hier um einen Sim-Only Tarif handelt...

Kann ja dann gut sein...100 min, 100 sms und 100 mb

Hallo,

Hippoman du hast das verstandin :top:

Es handel sich hier um Vodafone Basic Spezial 100 online Statt 19,99€ nur 14,99€ Man bekomm 5€ online rabatt dafür kein 200MB sondern nur 100 SMS,100Min & 100MB Danach gedrosselt Es wird kein Folgen kosten Berechnet,deshalb heist das auch Spezial!!!!!

@ Karpfen Wir vermarkten online Tarif,Und meine Aussage Bleibt wie Vorher 19,99€ Spezial ist mit 200MB danach wird gedrosselt ohne weitere Kosten!!!!!
    Bie 14,99€ wird auch gedrosselt nach 100MB ohne weitere kosten.

Deshalb ist das auch spezial.

Der standard tarif davon wird berechnnet nach verbrauch!!Und das bieten wir nicht an!!!!

@ torfix Wie ich schon gesagt,ich hoffe das ist geklärt,und das angebot gilt vor erst bis heute

• Gilt der Rabatt die gesamte Laufzeit oder werden nach den zwei Jahren die volle 19,99€ fällig?

Ansonsten, Rufnummernmitnahme oder nur Portierung möglich?

Danke & Gruß

torfix

• Meines Erachtens..und so wird es am häufigsten gehandhabt, gilt die Rabattierung nur für die angebebe Vertragslaufzeit von 24 Monaten...danach wieder 19,99 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hippoman
    Meines Erachtens..und sowohl wird es am häufigsten gehandhabt, gilt die Rabattierung nur für die angebebe Vertragslaufzeit von 24 Monaten...danach wieder 19,99 ;)

Ja,es gilt nur für den ersten 24 monaten,danach 19,99€,

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo,

Das gilt nur für den ersten 24Monat,Bei rufnummer portierung wird schwerig,weil portierung dauert bis 2 wochen.

JINO

Aber, die Portierung (Vodafone-Vodafone) ist generell möglich? Wäre für mich ein Kriterium, wenn dies nicht funktionieren würde.

• Zitat

Original geschrieben von torfix
    Aber, die Portierung (Vodafone-Vodafone) ist generell möglich? Wäre für mich ein Kriterium, wenn dies nicht funktionieren würde.

Hallo,

Welche rufnummer,ist das callya,wenn ja dann geht das einfach,sie mussen nur min 30,75€ Auf konto haben,wenn das eine andre anbieter ist.dann geht das schon mal erst mit hin und hier schreiben vcon beide provider und das dauert 1-4 wochen.
    Da angebot gilt nur bei aktivierung und nicht bei bestellung deshalb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!