Welche Zuzahlung zum Samsung S3?
Ist die Umwandlung aus einer bestehenden CallYa-Karte möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Karpfen
Gerät zuzahlung galaxy S3 230€ und Callya portierung ist auch möglich
ZitatOriginal geschrieben von wurmlinger
Geht ne rufnummermitnahme? Vertrag bei O2 ist zum 6.1 gekündigt. Wenn ja würd ich bestellen mit dem nexus
Leider nicht,aber man,kann nach portierung beantragen!!
Für das S3 (gern auch Vodafone-Ware in Pebble blue) sind 230 Euro ziemlich teuer.
Das Nexus 4 mit 119 Euro Zuzahlung ist da deutlich tiefer kalkuliert.
Bei Talkthisway gibt es den Tarif auch. Allerding 20 Euro pro Monat aber dafür mit 300 Euro Auszahlung.
Somit bleiben für den Tarif 7,50 Euro monatlich.
Kurzzeitig gab es statt der Auszahlung von 300 Euro auch das S3 als Vodafone-Ware OHNE Zuzahlung!
Aktuell gibt es das ungebrandete S3 für 79 € Zuzahlung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Karpfen
Für das S3 (gern auch Vodafone-Ware in Pebble blue) sind 230 Euro ziemlich teuer.
Das Nexus 4 mit 119 Euro Zuzahlung ist da deutlich tiefer kalkuliert.
Bei Talkthisway gibt es den Tarif auch. Allerding 20 Euro pro Monat aber dafür mit 300 Euro Auszahlung.
Somit bleiben für den Tarif 7,50 Euro monatlich.
Kurzzeitig gab es statt der Auszahlung von 300 Euro auch das S3 als Vodafone-Ware.
Aktuell gibt es das ungebrandete S3 für 79 € Zuzahlung.
Hallo,
Du hast alle gut kalkuliert,Aber wir bieten das für 14,99€,wenn du 19,99€/Monat Tarif möchte dann biete ich dir dann 300€ das ist Dir auch klar,daher dein kalkulation ist nicht ganz Korrekt.Wir bieten für 14,99€ und nicht für 19,99€ immer hin 120€ unterschied
Nexus 4 8GB kann kann ich dir für 99€ Anbieten
Meine Kalkulation ist durchaus korrekt. Die 120 Euro Tarifkosten-Unterschied sollte jeder natürlich mit einbeziehen.
Das Nexus 4 wird ja immer günstiger. Leider wäre mein Ziel das S3 in pebble blue. Für 120 Euro Zuzahlung bei dir, was ja 0 Euro bei Talkthisway entsprach.
Fallen irgendwelche Kosten an, wenn ich meine CallYa-Karte (Rufnummernmitnahme) für den Vertrag verwende?
Und wo sind die Bestell links für diverse Handys oder wie macht ihr das?
ZitatOriginal geschrieben von Karpfen
Meine Kalkulation ist durchaus korrekt. Die 120 Euro Tarifkosten-Unterschied sollte jeder natürlich mit einbeziehen.
Das Nexus 4 wird ja immer günstiger. Leider wäre mein Ziel das S3 in pebble blue. Für 120 Euro Zuzahlung bei dir, was ja 0 Euro bei Talkthisway entsprach.
Fallen irgendwelche Kosten an, wenn ich meine CallYa-Karte (Rufnummernmitnahme) für den Vertrag verwende?
Bei rufnummer portierung liegen bei 25€ und maximal 30,80€ daher muss du genug guthaben drauf haben.
ZitatOriginal geschrieben von wurmlinger
Und wo sind die Bestell links für diverse Handys oder wie macht ihr das?
Welche Geräte solle ich die link jetzt stellen,dann bekommst du das sofort
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Leider nicht,aber man,kann nach portierung beantragen!!
es ist keine vorzeitige Rufnummerportierung möglich, oder wie ist das gemeint?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!