ZitatOriginal geschrieben von kalle2003
es ist keine vorzeitige Rufnummerportierung möglich, oder wie ist das gemeint?
Doch vorzeitg portierung ist möglich,nun kann bis zu 4 wochen dauern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kalle2003
es ist keine vorzeitige Rufnummerportierung möglich, oder wie ist das gemeint?
Doch vorzeitg portierung ist möglich,nun kann bis zu 4 wochen dauern
Wenn man über google "Basic 100 Spezial CASH" eingibt, bekommt man einen Link, wo es den selben Tarif mit 360 Euro Auszahlung (aber mit 20 Euro Grundgebühr) erhält.
Somit rechnerisch nur 5 Euro pro Monat für 100Min/100SMS/200MB.
Allerdings vorerst nur bis 30.11.2012 gültig.
Bei obocom sogar für nur 4,91 € effektive Kosten zu haben. Also 362 Euro Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Karpfen
Bei obocom sogar für nur 4,91 € effektive Kosten zu haben. Also 362 Euro Auszahlung.
:confused: :confused: was soll das bring?
Was ich bei dem Angebot (sowohl hier als die genannten Alternativanbieter) nicht verstehe:
Der "Basic 100" beinhaltet laut Vodafone gar keine Drossel-Internet-Flat. Stattdessen werden nach Verbrauch des Inklusivvolumens 0,19 €/MB berechnet.
Und dennoch wird hier und anderswo immer von einer Flatrate mit Drossel geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von callyaner
Was ich bei dem Angebot (sowohl hier als die genannten Alternativanbieter) nicht verstehe:
Der "Basic 100" beinhaltet laut Vodafone gar keine Drossel-Internet-Flat. Stattdessen werden nach Verbrauch des Inklusivvolumens 0,19 €/MB berechnet.
Und dennoch wird hier und anderswo immer von einer Flatrate mit Drossel geschrieben.
Genau dem bin ich aktuell auf der Spur. Werde heute mal TTW deswegen anrufen.
Leider gibt es ja auch keine InfoDok zu diesem "Spezial"-Tarif.
Obocom hat mir geschrieben, dass nach 200 MB nicht gedrosselt, sondern 0,19 € je MB kassiert wird.
Ein Hotliner meinte gestern um ca. 23 Uhr, dass es beim Spezial VERMUTLICH (auch keine Unterlagen dazu gefunden) wie beim normalen 100er verhält. Und zwar wird man wohl in eine Datenflat gedrängt, wenn man über 100 MB versurft und dann weitere 10 Euro. Man bekommt dann automatisch z.B. die 200er FLAT gebucht und müsste die dann wieder stornieren. Ausgeklügelte Scheiße von Vodafone-Seite!
Der Threadersteller sollte ja auch wissen, ob es 200 MB FLAT sind mit anschliessender Drosselung oder mit 19 Cent pro MB ab dem 201. Megabyte.
Und an den Threadersteller: Was soll dein Angebot hier bringen, wenn das von Obocom nichts bringt???
Moin, moin,
Hatte beim Anbieter diesbezüglich auch schon angefragt.
Laut Aussage von ihm handelt es sich um eine Flat mit anschließender Drosselung.
Wobei bei Vodafone direkt (hier ja nur 100MB) anschließend nach Verbrauch abgerechnet wird.
Gruß
torfix
Karpfen
eine Seite Hast du recht,weil Vodafone geben viel Promo Aktion dann verliert man Überblick,So jetzt Die Aufstellung
Der Tarif mit 14,99€ ist Online Aktion spezial,Nach 100MB wird gedrosselt,aber kein folgen Kosten!!!
Der Tarif mit 19,99€ ist Vodafone Basic 100 Spezial Hier gibts Extra 100MB insgesamt 200MB danach Wird gedrosselt Auch Hier keine Folgen Kosten
Alle Andre Basic 100 Tarif fallen kosten(Over user)
Daher ist unsere angebot ist mit 100MB & Nicht 200MB :top: Karpfen
Re: Vodafone Basic Spezial Simonly 100 Min &100 SMS für nur 14.99€/Monat inkl Smartphone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hallo TT lers
Wir haben für euch Vodafone Basic Spezial Simonly inkl. Smatphone
Tarif Highlight
100 MB Internet Flat
Bis zu 7,2 MBit/s
inkl. 4 Wochen im EU-Ausland surfen
100 Min.+ 100 SMS in alle deutschen Netze
Grundgebühr 14.99€/Monat statt 19.99€
Anschlusspreis 0€
Smartphone Angebot
Weitere Grate auf Anfrage :top:
Die Verwirrung zu deinem Tarif ist nun perfekt!
Bei Talkthisway ist für 14,99 € nur ein Vodafone Basic 50 Spezial gelistet. Nur 50 Min/50 SMS und 100 MB (angeblich Flatrate).
Warum Vodafone bei Dir wieder eine andere Variante ins Leben rufen sollte, bleibt mir schleierhaft.
Oder andersrum. Es gibt doch gar keinen Tarif, der nur 100 MB Inklusivvolumen bei 19,99 € hat. Somit klingt das 14,99 € statt 19,99 € gemauschelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!