Tarif mit weltweitem Internet

• Hi Leute,

Ich suche einen Tarif für meine Schwester.

Sie ist mehrfach im Jahr (2-3x) im Ausland, auch ausserhalb der EU, und es wäre super, wenn sie einen Tarif hätte, mit dem sie dort auch ins Internet könnte. Die Geschwindigkeit wäre dabei vollkommen egal (z.B. wäre auch ein Tarif mit 5 MB in UMTS Speed und dann Reduzierung auf 64 kbit/s möglich). Sie benötigt es vor allem für Whatsapp, um übers Web Hotels zu buchen und für die Emails. Also keine besonders hohen Ansprüche.

Aktuell möchte sie diesen Samstag nach Neuseeland. Wäre also nett, wenn ihr mich schnell kompetent beraten könntet.

Prepaidkarten, die man vor Ort kauft, scheiden als Lösung aus. Haben wir schon mehrfach probiert und es ist jedesmal ein riesiger Aufwand (besonders wenn man die Sprache vor Ort nicht beherrscht).

LG
    Alex

• oder schau mal hier " Mit abroadband nutzen Sie mobiles Internet zum Einheitspreis von nur €0,59/MB – und das weltweit in über 60 Ländern." abroadband

Gruß.
    eh47

----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!