Navikey 3650

  • Hi @all erstmal!


    Bin reltiv neu, also nich in der Luft zerreissen, falls ich in´s falsche Forum Poste... ;)
    Hab duch die Suche auch leider nix vergleichbares gefunden. :(


    Also, ich dürfte mein 3650 wohl mit etwas Glück ende der Woche bekommen (VVL sei dank :D ). Da aber schon öfter´s gesagt wurde, dass der Navikey eher unpräzise sei, hätte ich da vielleicht nen Vorschlag und gleichzeitig Frage:


    Wäre es nicht möglich, quasi als Zubehör, eine verbesserte Tastaturmatte mit präziserer Ansteuerung der einzelnen Richtungen und der OK-Funktion zu verwenden?
    Eventuell sogar mit nem kleinen Joystick? Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert.


    Gibt doch sonst alles mögliche was eh kein Mensch wirklich braucht, wohingegen sowas mal zur Abwechslung sinnvoll wäre... :)
    Oder was meint ihr?


    MfG


    Morseth

    Don´t trust anyone if you doesn´t trust yourself!
    Rechtschreibfehler dürfen gerne ignoriert werden!

  • Ich hatte auch die ersten Stunden an meiner motorik gezweifelt, aber jetzt geht das alles ohne Probleme.
    Alles übungsache ;)
    Irgend ein unnützes Zubehör wird bestimmt ein Asiatischer Zubehörlieferant auf dem Markt schmeißen.

  • Bei meinem 3650 funzt alles mit dem Navi-Key auf Anhieb, sogar die Enter-Taste in der Mitte kriege ich sofort hin.

  • Also ich muß auch sagen ich komm mit dem Navikey bestens zurecht. Ich hab das 3650 jetzt seit 2 Tagen und bin damit auf Anhieb zurecht gekommen. Und das er unpräzise wäre kann ich eigentlich auch net sagen. Er funktioniert einfach super. Ok der Rest der Tastatur benötigt wirklich noch übung aber naja beim einrichten des Handys und SMS schreiben bekommt man das dann schon mit....

  • Na dann... :)


    Hi!


    Hmmm... Also wenn der doch nicht sooo unpräzise ist, dann freu ich mich ja noch mehr auf das Gerät! :D


    Hoffe nur, dass es bis spätestens Samstag da ist... :rolleyes:



    MfG


    Morseth

    Don´t trust anyone if you doesn´t trust yourself!
    Rechtschreibfehler dürfen gerne ignoriert werden!

  • Kannst Dich ruhig freuen.Ich habs auch und es klappt alles bestens.
    Auch das SMS schreiben funktioniert mittlerweile bestens.


    Reine Gewöhnungssache würd ich sagen.;)

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Also besser wie der "Joystick" vom 7650 ist er allemal, aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei ;) Aber das ganze Handy scheint ja kein Verarbeitungswunder zu sein ...

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Kannst Dich ruhig freuen.Ich habs auch und es klappt alles bestens.
    Auch das SMS schreiben funktioniert mittlerweile bestens.


    Reine Gewöhnungssache würd ich sagen.;)


    Ich weiss nicht... ich habe (bevor ich mein P800 bekommen habe), 3 Wochen das 3650 genutzt...


    Bis zum heutigen Tage habe ich das SMS Schreiben immer noch nicht raus! Es ist immer noch ein Krampf... somit "gammelt" mein 3650 jetzt die ganze Zeit in der Schublade rum.
    3 Wochen benutzt (ca. 200 SMS später), will ich die Tastatur nie mehr nutzen müssen! :flop:


    Aber der Navikey ist wirklich ganz brauchbar!


    Das nur btw! ;)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink


  • Gut ich schreibe nicht schneller als mit einer normalen Tastatur aber für jemand,der tatsächlich in 3 Wochen 200 SMS schreibt :eek:, ist so ein Handy wohl nichts.Ich schreibe so ca. 20-30 SMS im Monat und für die reichts allemal. ;)

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!