150x verfügbar: Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von xtralarge
    Ihr seid nicht alleine - warte auch schon geduldig auf ne Statusänderung. Bestell-Nr.: 199600 .
    Aber so wie Ich hier mitbekommen habe ist Handyflash einer der fleißigsten im Forum. Vermutlich verschicken die nicht täglich aber Ihr wisst ja geduld ist eine Tugend.


    Wir verschicken jeden Tag Pakete. Aber wie bereits erwähnt, ist im Moment sehr viel los.

  • handyflash.de


    Bei meiner Bestellung (199631) ist etwas schief gelaufen. Ich habe zwei Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten, aber den Vertrag nur einmal bestellt. Es wäre super wenn ihr euch so schnell wie möglich darum kümmern könntet. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von santiago23
      handyflash.de


    Bei meiner Bestellung (199631) ist etwas schief gelaufen. Ich habe zwei Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten, aber den Vertrag nur einmal bestellt. Es wäre super wenn ihr euch so schnell wie möglich darum kümmern könntet. Danke!


    Hallo santiago23,


    Du kannst uns gern mal eine Mail an foren@md.de senden. Beschreibe noch einmal kurz Dein Anliegen und sende uns die Kundennummern von den beiden Begrüßungsschreiben.


    Wir checken das für Dich!


    Viele Grüße,
    Dein md-team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife und Service zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!

  • Zitat

    Original geschrieben von santiago23
      handyflash.de


    Bei meiner Bestellung (199631) ist etwas schief gelaufen. Ich habe zwei Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten, aber den Vertrag nur einmal bestellt. Es wäre super wenn ihr euch so schnell wie möglich darum kümmern könntet. Danke!


    Hallo, ich gebe das an die Freischaltung weiter




    Das machen wir schon selbst

  • handyflash.de
    Super gelaufen!
    Telefon kam am Freitag letzte Woche, Vielen Dank!


    Jetzt hab ich nur eine Frage:
    Das Telefon wurde für 0,00 Euro angeboten, im Paket lag aber ein Rechnung über 1,00 Euro :confused:
    Bucht ihr die Forderung aus? Oder schickt ihr den GV?


  • Ich tippe auf den Gerichtsvollzieher! Aber es nachdem man dir 3 Mahnungen mit einer Mahngebühr von 15€ auferlegt hat! :D

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Handyflash: Kannst Du den Tarif mit dem Eluga noch anbieten? Meine Freundin wäre sehr interessiert... DuG

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!