150x verfügbar: Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich

  • Wenn ich mir so die Beiträge hier im Thread durchlese....Hut ab vor den ganzen Händlern!
    Jede zweite Frage, die hier gestellt wurde, steht entweder in der Mail oder im Antragsformular auf der ersten Seite.
    Und dann meckern alle über Servicewüste Deutschland. Nach dem 20. Kunden hätte ich auch keine Lust mehr zu antworten.

  • Ist es eigentlich normal, dass im Online Kostencheck bei diesem Tarif die Rabatte nicht ausgewiesen werden, sondern dann nur "Paketpreis 10,00€" aufgeführt ist?

  • Geht mir auch genau so.
    Aber sollte sich heute sicher ändern. Andere, wie halphas, hatten ja innerhalb 4 Tagen das Eluga sogar schon daheim in der Hand.
    EDIT: Erledigt.

  • Ihr seid nicht alleine - warte auch schon geduldig auf ne Statusänderung. Bestell-Nr.: 199600 .
    Aber so wie Ich hier mitbekommen habe ist Handyflash einer der fleißigsten im Forum. Vermutlich verschicken die nicht täglich aber Ihr wisst ja geduld ist eine Tugend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!