Kann ich euch die Unterlagen per Scan zukommen lassen oder braucht ihr die zwingend per Post? Danke.
150x verfügbar: Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich
-
-
-
Hallo,
hier kann ich kein Eluga entdecken: Bestellnummer: 199564 und Bestellnummer: 199558
Unter Produkte steht nichts davon. Kannst noch mal schauen?
-
Bitte das Eluga auch bei der 199566 noch nachtragen.
Auch hier die Frage kann man Unterlagen vorab scannen und mailen?
Danke
-
199555
Bei mir bitte auch.
Und wo finde ich den Vertrag?
Muss der zwingend per Post verschickt werden?
-
Nochmal zusammenfassend für alle: ALLE Bestellungen, in denen das Eluga fehlt, haben wir bereits einen internen Vermerk gemacht. Das Handy erhaltet Ihr in diesem Fall natürlich. Ich kann leider technisch das Gerät nicht so einfügen, das Ihr es sehen könnt.
Unterlagen bitte im Original, so wie es auch auf den Vertragsunterlagen steht. Danke!
-
Ich würde mich auch für ein schwarzes Galaxy S2 Vodafone Ware interessieren!
Könnt ihr das zum Preis von dem weißen anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von Chriss1006
Ich würde mich auch für ein schwarzes Galaxy S2 Vodafone Ware interessieren!
Könnt ihr das zum Preis von dem weißen anbieten?nein
-
Servus,
Bestellnummer 199580, gestern Abend Bestellung erstellt, Mail mit Vertragsunterlagen
ist noch nicht angekommen, ein Fehler ? (kommt normal sofort....) :confused:Tschau KLROE
-
Zitat
Original geschrieben von KLROE
Servus,Bestellnummer 199580, gestern Abend Bestellung erstellt, Mail mit Vertragsunterlagen
ist noch nicht angekommen, ein Fehler ? (kommt normal sofort....) :confused:Tschau KLROE
Schau jetzt mal in deine E-Mails.
-
Danke,
Iss gerade was reingekommen, leider nur die Mail mit der Bestellbestätigung, keinen Anhang
mit PDF- Antrag. Nur ein pauschaler Link auf alle Verträge.Tschau Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!