150x verfügbar: Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von brauereimeister
    Wenn ich mich auf handyflash.de einlogge, sehe ich unter Bestellinformationen weiterhin keinerlei Information, also weder über das gewählte Handy Eluga noch über den Tarif.


    Wie gesagt, Bestellnummer ist 199521.


    Habe ich interne vermerkt

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBilly
    hab ne frage zum vertrag,da ist nix ausgefüllt ,,oben steht nur Gelb hinterlegte Felder müssen ausgefüllt werden!
    aber es ist nix gelb hinterlegt,steht nur nur zweimal unterschreiben das wars?
    den rest blanko lassen ?


    Das muss an deiner Version des Adobe Reader liegen. Folgende Felder sind auszufüllen:


    Name
    Anschrift
    Wohnort
    Tarif (o2 Inklusivpaket)
    Kennwort
    Bankverbindung
    Unterschreiben


    fertig :)



    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Hallo Handyflash,
    ich habe heute die Lieferung aus der Aktion von vor circa 2 Wochen bekommen. Ist die Anschlußgebühr von vornherein frei oder muß eine SMS verschickt werden?
    Beste Grüße


    PS. Die Inklusivminuten werden natürlich genutzt, die Karte wandert nicht in die Schublade :-)


    Die ist direkt frei

  • In meiner Bestellung von gestern Abend fehlt auch das Handy und der Vertrag in der Bestellbestätigung.
    Wäre super wenn Ihr das korrigieren könntet.
    Bestell-Nr. 199603

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobiltreff
    2 x Inklusivpaket auch mit Samsung Galaxy S2 9100 Vodafone Netzware in schwarz (anstatt weiß zum gleichen Preis) möglich?


    Das wäre auch meine Frage...


    EDIT: Warum sind die Vodafone Geräte beim S3 16GB teurer als die freien Geräte? Ist da ein Fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von henning19
    In meiner Bestellung von gestern Abend fehlt auch das Handy und der Vertrag in der Bestellbestätigung.
    Wäre super wenn Ihr das korrigieren könntet.
    Bestell-Nr. 199603


    Habe es vermerkt



    Zitat

    Original geschrieben von jagwar
    199579


    Bei mir steht es noch nicht drin. Könnt ihr das korrigieren bitte?


    Auch hier erledigt

  • Bei meinen beiden bestellungen ging es auch verloren


    199525 und 199548



    Unterlagen sind Unterwegs zu euch...Müssten heute ankommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!