hier fehlt auch das Eluga
199519
199520
199522
150x verfügbar: Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich
-
-
-
Eluga wurde einwandfrei in den Warenkorb übernommen.
-
Bei meiner Bestellung fehlt auch das Eluga:
Bestell-Nr. 199603 -
wie sieht es hierbei mit einer nachträglichen Portierung von einer simyo-Prepaid Nummer aus?
Das Angebot habe ich wahrgenommen, würde auch gerne abwarten, bis alles da ist.
Kann die Nummer dann auch nachträglich portiert werden? -
Bei mir auch rausgeflogen, habe es aber in das Bemerkungsfeld eingetragen. Reicht das?
-
Anschlußgebühr
Hallo Handyflash,
ich habe heute die Lieferung aus der Aktion von vor circa 2 Wochen bekommen. Ist die Anschlußgebühr von vornherein frei oder muß eine SMS verschickt werden?
Beste GrüßePS. Die Inklusivminuten werden natürlich genutzt, die Karte wandert nicht in die Schublade
-
hab ne frage zum vertrag,da ist nix ausgefüllt ,,oben steht nur Gelb hinterlegte Felder müssen ausgefüllt werden!
aber es ist nix gelb hinterlegt,steht nur nur zweimal unterschreiben das wars?
den rest blanko lassen ? -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Habe alle Bestellungen ergänzt.Wenn ich mich auf handyflash.de einlogge, sehe ich unter Bestellinformationen weiterhin keinerlei Information, also weder über das gewählte Handy Eluga noch über den Tarif.
Wie gesagt, Bestellnummer ist 199521.
-
ausverkauft
-
Zitat
Original geschrieben von BigBilly
hab ne frage zum vertrag,da ist nix ausgefüllt ,,oben steht nur Gelb hinterlegte Felder müssen ausgefüllt werden!
aber es ist nix gelb hinterlegt,steht nur nur zweimal unterschreiben das wars?
den rest blanko lassen ?hätte die gleiche frage
und die schon die verträge gekauft haben bekomme die alle eins?wie siehts mit anschlussgebühr aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!