150x verfügbar: Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich

• Guten Tag,

warum erwähnt Ihr nie das es ein offizielles Update auf Android 4.0.4 gibt?
    Allein dafür hätte ich ein Eluga verdient :p.
    Ne im Ernst könnt Ihr noch andere Telefone zu 0€ mit einem Vertrag anbieten?

Mfg

potney

• Ich würde ja gerne bestellen, aber auf dem Weg zur Kasse geht das Eluga in der Bestellung verloren... Ich trage es jetzt mal unter Bemerkungen ein und hoffe, dass das bei euch so klappt...

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Zitat

Original geschrieben von hayabusa63
    Ich würde ja gerne bestellen, aber auf dem Weg zur Kasse geht das Eluga in der Bestellung verloren... Ich trage es jetzt mal unter Bemerkungen ein und hoffe, dass das bei euch so klappt...

Das Problem ist bekannt. Habe ich schon zur Technik weiter gegeben. Sollte gleich wieder gehen. Kommentarfeld ist aber auch kein Problem.

• Na toll. Bestellen geht auch nicht.
    Wenn alles weg ist nehmt das Angebot doch einfach raus und lasst die Leute nicht mehrfach minutenlang Daten eingeben, die dann offensichtlich im Nirvana verschwinden.
    Danke!

• Panasonic Eluga

Hallo.
    Bei meiner Bestellung ging das Eluga auch verloren.
    Ich habe es über die Hotline ändern lassen.

Gruß
    Norbert

• Nochmal Hallo!
    Da haben wir uns beim Schreiben "überschnitten".
    Also, wie gesagt, Bestellung 2x mit Kommentar eingegeben und bin danach auf irgendeiner belanglosen Infoseite gelandet. Unter Bestellungen ist auch nix erfasst. Da hat die technik noch mehr zu fixen ;-)
    Leider!

@ joshi: bei mir ist die ganze Bestellung flöten gegangen... und die Hotline brennt, 4x vertröstet mit "bitte später nochmal melden"... ich hab da wohl kein Glück. Gleich gehts zum Training und danach sind alle Elugas weg... heul ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!