Hong Kong hat geliefert...

• ich hab´s gesehen und musste es haben.

KLICK….

Es ist winzig, es funktioniert tatsächlich, bietet einiges an Komfort, den man aufgrund der Größe natürlich nicht nutzen kann (Mail, eBook-Reader, Medien...) aber man kann damit telefonieren. Es wird mit zwei Akkus, USB-Ladegerät und Headset geliefert und zwar direkt aus Hong Kong. Wenn es hier ist, hat man inkl. Einfuhrumsatzsteuer 80,- € bezahlt. Ein Gimmick für Fans halt.

Gruss
    Jens

• und wo ist der Link zu dem Produkt?

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Schreibe doch bitte ein paar Worte zu
    Verarbeitung,Akkulaufzeit,Lautstärke, Lautsprecher
    1,4 Ghz Dual-Core Prozessor?
    Danke
    PS.Das mit dem Prozessor bitte als Scherz verstehen

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Schreibe doch bitte ein paar Worte zu
    Verarbeitung,Akkulaufzeit,Lautstärke, Lautsprecher
    1,4 Ghz Dual-Core Prozessor?
    Danke
    PS.Das mit dem Prozessor bitte als Scherz verstehen

Verarbeitung: sehr gut, es knackt und knarzt nichts. Gehäuse hat leicht gummierten Touch. Der Joystick in der Mitte ist keiner, sondern beherrscht nur rechts/links. Links geht etwas besser als rechts.

Akku: Hält jetzt einen ganzen Tag ohne einen Balken zu verlieren. Klar, denn das Handy wartet nur auf Anrufe. Spielen will man damit nicht, weil es aufgrund des kleinen Displays und der Fummeltastatur keinen Spaß macht.

Lautstärke: für normale Umgebung ausrecheichend laut am Ohr. Der Klingelton ist sehr laut, um den Lautsprecher zu schonen, habe ich die MP3-Lieder im Bass stark beschnitten.

Insgesamt ist das Teil ein Gag-Handy, von dem erstmal jeder zuerst glaubt, dass es nicht funktioniert. Es ist von einem BMW-Schlüssel nicht zu unterscheiden, wenn es mit der Rückseite nach oben vor einem liegt. Obwohl der Softwareumfang recht groß ist (eMail, Messages, Multimedia, Internet...) ist es eigentlich nur zum telefonieren zu gebrauchen. Bevor ich darauf eine SMS schreiben würde, ließe ich es lieber ganz und vereinsame, oder ich rufe an. Internet, eMail usw.... das probiere ich erst gar nicht. In der Hosentasche kann man es glatt verlieren, also aufpassen. Auch daran denken, den richtigen Schlüssel einzustecken, wenn man zufällig einen BMW fährt.

Ich finde das Ding sehr witzig und kann es für den eingeschränkten Zweck empfehlen.

Gruss
    Jens

• Hallo,

kannst du mir mitteilen, wie schwer das Gerät ist?

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Hallo,

kannst du mir mitteilen, wie schwer das Gerät ist?

• Hallo,

danke für die Gewichtsangabe! ich suche nämlich noch ein Nothandy für meinen Laufsport. Bislang nutze ich hierfür ein Nokia 8210 mit etwa 79 Gramm Gewicht.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Hallo,

wie ist denn so sie Sprachqualität? Sowohl vom Hören als auch von der Sprache? Versteht einen der Anrufpartner gut?

Gibt es zufällig eine Angabe zum SAR-Wert?

Vielen Dank und Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!