Mahlzeit,
suche für meine Freundinn einen Vertrag mit Iphone 4S. Das ganze sollte die 30€ Marke im Monat nicht übersteigen, und von den Konditionen her OK sein. In Frage kommen nur D1 oder D2 Netz.
Gerne erstmal alles anbieten.
Danke & Gruß
Ikke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
suche für meine Freundinn einen Vertrag mit Iphone 4S. Das ganze sollte die 30€ Marke im Monat nicht übersteigen, und von den Konditionen her OK sein. In Frage kommen nur D1 oder D2 Netz.
Danke & Gruß
Ikke
Re: Iphone 4S mit Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ikke1983
Mahlzeit,
Danke & Gruß
Ikke
Was soll dann den ganze vertrag haben,zb flat oder freiminuten usw
Hallo,
eine Flat ins D1 oder D2 Netz wäre nicht schlecht, ebenfalls 100min in alle Netze und eine Internetflat mit mindestens 250MB, wenn noch nen paar SMS (um die 40) dabei wären, wäre es perfekt!
Gruß
Die Zuzahlung für das Iphone 4s ist mir dabei zu hoch. Geht da noch was? Gerne auch für 29.95€ im Monat!
Ok,.gefällt dir dann die tarif,dann such ich ihn angebot raus?
Ich denke geht in Ordnung, frage nachher die Dame des Hauses. Ähhm, was passiert nach den 200MB? Nur Drosselung oder entstehen weitere Kosten?
Bitte mal ein Angebot fertig machen, mit Monatlich 29,95€ und geringer oder keiner Zuzahlung für das 4s.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ikke1983
Ich denke geht in Ordnung, frage nachher die Dame des Hauses. Ähhm, was passiert nach den 200MB? Nur Drosselung oder entstehen weitere Kosten?
Bitte mal ein Angebot fertig machen, mit Monatlich 29,95€ und geringer oder keiner Zuzahlung für das 4s.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Hallo,
Habe 2 angebot fur dich
1 x Allenetz Flat D-netz inkl SMS Flat internet Flat 300MB,danach drosselung,keine weitere kosten nach drosselung + iphone 4s 16GB 39,95€/Monat Handy 0€
2 x Das sind wir wieder mit hohe zuzahlung das klingt nicht gut mit diesen tarif Red S für 29,99€
Hmmm,
dann warte ich lieber noch ein wenig. Mehr als 30€ monatlich möchte meine Freundinn auf keinen Fall ausgeben. Es werden schon noch gute Angebote kommen. Weihnachten steht schließlich vor der Tür.
Wenn du was gutes hast, kannst du mir gerne eine PN senden.
Vielen Dank schonmal für deine Bemühungen.
Gruß
... Hallo,
Habe 2 angebot fur dich
1 x Allenetz Flat D-netz inkl SMS Flat internet Flat 300MB,danach drosselung,keine weitere kosten nach drosselung + iphone 4s 16GB 39,95€/Monat Handy 0€
....
wie hoch wäre denn die Zuzahlung für das 5 er ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!