TT-Aktion-Rabatt: Das besondere Weihnachtsgeschenk, Ledertagebuch

• Hallo,

für alle die zu Weihnachten noch ein besonderes Geschenk suchen haben wir eine spezielle TT Aktion für euch gemacht.

10%-TT VORTEILSCODE: TTMEMBER
    Eingabe direkt an der Kasse von Amazon!

Hier geht´s zur Seite: http://www.indiary.de

Viel Spaß!

• Hi,
    so was gibt es auch hier im Forum :top:

Ist der Rabattcoupon mit einer Laufzeit versehen (wenn die kürzer als 4 Wochen ist, solltet ihr sie dazu schreiben - nicht das einer kurz vor Weihnachten ordern will und dann überrascht ist, dass er schon abgelaufen ist).

Leider habe ich euch davor noch nicht entdeckt und mich kürzlich auf dem letzten Mittelaltermarkt für Weihnachten schon eingedeckt (3 Bücher werden jetzt vorbereitet (also mit etwas Inhalt gefüllt und dann verschenkt).

Eine paar Anregung für euch:
    Ich würde es praktisch finden, wenn in jedem Artikeltitel die Maße des Buchs angegeben wären und zusätzlich die Seitenanzahl. Ich suche in der Regel bestimmte Maße bzw. gewisse Kategorien (z.B. Notizbuch [recht klein], normale mittelgroßes Tagebuch oder eben noch einen Spur größer (z.B. für ein selbst geschriebenes Kochbuch - das muss ja schon offen bleiben und sollte schon einen gewisse Größe haben).
    Auch einen gewisse Unterteilung in Kategorien würde noch etwas an der Übersicht helfen. Ihr habt zwar nur 50 Artikel (es kommen ja sicherlich mit der Zeit noch welche dazu), aber man verliert trotzdem durch das scrollen etwas die Übersicht, vor allem wenn man nichts spezielles sucht, sondern sich nur mal einen Überblick verschaffen will.
    Geht einfach von folgenden aus: Viele Suchende wollen möglichst schnell einen Lösung finden und nicht jeden zweiten Artikellink klicken. Wenn sie daher einen Seite finden, wo es einfacher und übersichtlicher ist, sollte daher auch die Chance steigen, dass sie da was kaufen (die Käufer werden entlastet, da sie zwischen weniger Artikeln entscheiden müssen - vor allem bei Geschenken für andere ist das wichtig - mehr Auswahl heißt mehr Unsicherheit, ob man das richtige kauft).

Als Idee könnte man daher 3-4 Themenschwerpunkte/Außendesignschwerpunkte (z.B. rotbraunes Außenleder, farbiges Außenleder (die sind für mich komplett uninteressant, da meine Freunde in Richtung Mittelalter gehen und nicht so in den orientalische Bereich) oder Mindestmaße (z.B. maximal Breite 13cm, 13-18cm, 18+cm) festlegen, durch die gefiltert werden könnte.

Die Blogtester Option finde ich auf jeden Fall sinnvoll und einen echt kreative Idee, allerdings sind mir da zwei Sachen aufgefallen:
    Er schreibt etwas von einer Pressemappe, die zum Download bereit stehen soll - ich finde sie aber auf der Seite nicht!
    Ich hoffe, ihr veröffentlicht auch die Links zu den Blogs auf eurer Seite auch gut sichtbar, wenn sie online sind - sie sollen euch ja auch Werbung einbringen und damit den Verkauf fördern (ich habe den einen Link eher durch Zufall mal angeklickt und war überrascht, dass ich zu einem Blog kam).
    Aus eigenem Interesse mal einen Frage: Muss der Blog was mit Büchern/Notizen/Schreiben zu tun haben? Mir ist klar, dass das Vorteile bringt, aber fachfremde Blogs könnten ja ganz neue Zielgruppen auf euch aufmerksam machen.

Ich setzte den Homepagelink zu euch auf jeden Fall in meine Lesezeichen und werde auch hier öfters mal reinschauen und schreiben, wenn mir noch was einfällt.

• Vielen Dank ruffryder :top: super das Du dir so viel Zeit genommen hast. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden nach der Weihnachtszeit deine Vorschläge auf Umsetzbarkeit prüfen!

Merci! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!