Kennzeichnung im Werbeforum wenn ausverkauft

• Es würde die Suche nach einem Vertrag einfacher machen, wenn man im Titel des Themas ein Kennzeichen hätte, ob das Angebot noch verfügbar ist oder nicht.
    Man liest das Angebot und klickt dann irgendwann auf den Link, wenn man sich schon fast dafür entschieden hat, das Angebot in Anspruch zu nehmen, und dann gibts das nicht mehr! ;(

Vllt. bin ich ja nicht allein mit diesem Wunsch hier!

• Re: Kennzeichnung im Werbeforum wenn ausverkauft

Zitat

Original geschrieben von 19Katha88

Ich hoffe doch, denn das ist hier immer noch ein Telefon- und kein Schnäppchenforum. Auch wenn es sich "harmlos" anhören mag, wird es durch solche Verschlimmbesserungen immer schwieriger, die Grenze zwischen für die Community Nützlichem und der Geiz-ist-Geil-Fraktion zu ziehen.

• Re: Re: Kennzeichnung im Werbeforum wenn ausverkauft

Zitat

Original geschrieben von 19Katha88

Kennzeichnung im Werbeforum wenn ausverkauft
    ....

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich hoffe doch, denn das ist hier immer noch ein Telefon- und kein Schnäppchenforum. Auch wenn es sich "harmlos" anhören mag, wird es durch solche Verschlimmbesserungen immer schwieriger, die Grenze zwischen für die Community Nützlichem und der Geiz-ist-Geil-Fraktion zu ziehen.

Ich beobachte seit Tagen dass in ein paar Sräds Fragen gestellt werden und keine Antwort vom Händler kommt. Wäre doch hilfreich, wenn nach zB 5 Tagen der Angebotssräd automatisch geschlossen würde, wenn der Händler ihn nicht pflegt. Da wüsste jeder woran er ist.

Just my 2 Cents

Spott ist die Polemik des Schuldigen.

• Leute, das ist hier KEIN Schnäppchenmarkt sondern eine Telefon-Community. Das schätzen auch SEHR viele User hier. Sorry, aber Leute, die sich nur wegen den Schnäppchen anmelden... kein Kommentar.

Soll so bleiben wie es ist - immerhin ist das hier kein Kommerzielles Produkt und die Leute arbeiten hier für umme und nebenbei!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!