Hallo,
ich verkaufe hier mein iPad 2 in weiß, da ich mir das neue iPad gekauft habe. Es handelt sich um das iPad 2 mit 32GB Speicher und UMTS Modul. Das Tablet wurde im April 2011 gekauft und nur zu Hause mit dem SmartCover und einer Schutztasche verwendet. Dementsprechend sinde auch so gut wie keine Gebrauchsspuren zu sehen. Das Display ist komplett Kratzfrei, war mit einer Folie geschützt und die Rückseite ist so gut wie kratzerfrei, aber minimalste Spuren lassen sich nicht vermeiden. Aber keine Tiefen Kratzer oder sowas in der Art. Meine Geräte wurden immer pfleglich behandelt.
Es befindet sich zur Zeit IOS 6.0.1 auf dem Gerät. Der Akku und das Display sind auch top, keine Pixelfehler oder ähnliches. Im Lieferumfang befinden sich das iPad mit all dem originalen Zubehör, welches von Apple mitgeliefert wird, also incl. OVP und Sim Tool. Dazu gibt es die Rechnung und eine Belkin Schutztasche. Weiterhin ist das blaue SmartCover dabei.
Bei Fragen, bitte ruhig melden, jede Mail wird beantwortet.
Hier einige Bilder:
Als Preis habe ich mir 450 EUR vorgestellt, inclusiv versichertem Versand innerhalb D.