Kaufberatung - welches Tablet?

• Ich bin verzweifelt...

Was soll ich nur tun?

Ok - meine Ansprüche sind nicht sooo hoch - aber gut sein sollte es dann doch.

Ich möchte auch alles damit tun - nichts bevorzugt - also surfen, spielen, mailen, word-dokumente bearbeiten, lesen, film anschaun....und das alles unkompliziert.

Also ein irgendwie gearteter USB und HDMI Anschluss ist mir wichtig, ebenso eine mögliche Speichererweiterung und das es nicht zu schwer ist.
    Apple will ich nicht...am liebsten android (Hab ein S2) - wobei die Galaxy Tabs mir zuwenig anschlüsse haben.
    Die mit Tastatur find ich super - aber das ginge doch auch mit ner Bluetooth Tastatur? Oder ist das aufwendig?

Jetzt gibts bei Lidl ja des Archos 101X - wäre das was für mich?
    oder das Asus Transformer (deutlich teurer - müsste schon was bieten)

Wem fällt noch was besseres ein? Oh mann - ich steig wirklich nicht mehr durch....

Danke!

• Ganz einfacher Tipp: Ein Nexus 7, dann noch ein Cover mit Tastatur, gibt es bestimmt, nur suchen.

Mit der Kombo kommst du am günstigsten weg.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Mit dem Nexus 7 wird man es schwer haben, was HDMI angeht, Speichererweiterung dito. Wenn du deine Ansprüche in dieser Hinsicht zurückschraubst, wirst du mit diesem Gerät allerdings, nicht zuletzt, da es ordentlich was "unter der Haube" hat, voll auf deine Kosten kommen. Gerade für das Geld.

• Lieben Dank für die Antworten!

Naja, also das Nexus 7 ist ja auch zu klein - entschuldigung, dass ich das nicht geschrieben hatte - ich möchte schon ein 10 Zoll Tablet.

Och, ich bin einfach überfordert und kann mich nicht entscheiden...

Also weiter her mit guten Tips!

LG

• Odys Noon

Hi, ich hab mir bei Amazon neulich das Odys Noon gekauft, ein flottes 10"-Tablet mit 1,6 GHz Dualcore und 4-Kern-Grafik und aktuellem Jelly Bean.
    Es ist für den Preis sehr gut ausgestattet (HDMI, USB, Micro-SDHC-Slot, 16 GB Speicher, 1 GB RAM, 9,7" kapatzitiver IPS-Sceen), sieht gut aus und ist gut verarbeitet.
    Für 200,- bis 230,- ist es imho derzeit ein guter Kauf. Ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden.
    Der Bildschirm könnte zugebenermaßen eine höhere Auflösung haben, aber mir reichts.

• ich hab aktuell das Acer A210 und kann es dir nur empfehlen:

Quad-Core
    Speicher und USB-Slot

Läuft absolut flüssig und ist in meinen Augen ein wahres Schnäppchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!