Gibt es einen Vertrag / Karte ohne Grundgebühr die nicht abläuft?

• hallo,

ich bin für meine eltern auf der suche nach einer alternative zur simyo karte. diese läuft ja wenn man sie nicht aufläd einfach ab.

ich selber habe noch einen alten genion s ohne handy der nichts kostet. gibt es sowas heute noch irgendwo?

gruß und danke

• der simyo postpaid ist uninteressant, da auch mal locker 12 monate gar nicht telfoniert werden und wenn dann nur weniger sekunden. möchte da nicht jeden monat (auch wenn es nur 1 euro ist) draufbuchen. die simyokarte ist auch schon inaktiv. sollte also sowieso was neues hier.

der o2o könnt da was sein mit nem seniorenhandy dazu ;-)

• Wo steht denn bei Simyo, dass Du im Postpaid-Tarif jeden Monat etwas aufbuchen musst?
    Ein ähnliches Postpaid-Angebot (9ct-Tarif) gibt es z.B. bei Congstar - auf Wunsch auch in einer monatlich kündbaren Variante, bei der, im Gegensatz zu der 24-Monats-Variante, jedoch eine höhere Freischaltgebühr von 25 Euro (statt 9,99 Euro bei 24 Monaten) fällig wird.

• Nein, den gibt es nicht mehr.

Du kannst BASE Schnupper Tarif abschließen mit 30 Min und 30 SMS zu E-Plus kostenlos jeden Monat.

Du musst aber alle 6 Monate mindestens 1x telefonieren dass die Karte aktiv bleibt.

Oder Simyp Postpaid .. Das läuft auf nicht ab, meine is seit 2 Jahren ungenutzt :D

• Ansonsten der Congstar 9 Cent Postpaidvertrag wird auch nicht gekündigt. Man kann ihn auch mit zwei Jahre Vertragsbindung abschließen, dann hat man diese zwei Jahre auf jeden Fall keine Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Nein, den gibt es nicht mehr.

Du kannst BASE Schnupper Tarif abschließen mit 30 Min und 30 SMS zu E-Plus kostenlos jeden Monat.

Wo steht denn das, dass man den BASE Schnuppertarif jetzt noch abschließen können soll?

Laut Base-Webseite ist der BASE internet der einzige grundentgeltfreie Tarif den es jetzt noch zu buchen gibt. Und der hat null Freileistung inkludiert.

Den Schnuppertarif gabs doch eh nur als Partnerkarte für Leute die eh schon bei Base engagiert waren.

Oder gehts hier um geheime Spezialtricks für die man Insider-Wissen braucht?

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Wo steht denn das, dass man den BASE Schnuppertarif jetzt noch abschließen können soll?
    ...

Na hier zum Beispiel. Interessant dabei, eine Aufstockung in die derzeit vermarkteten Tarife ist jederzeit möglich! Und wird kostenlos, also ohne Tarifwechselgebühr, vollzogen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Danke für den Hinweis-.

Zitat

Der Tarif „Mein BASE Schnupper-Tarif“ ist nur verfügbar über die Vertriebswege Online und Hotline.

Da ich online aber keinen Link gefunden habe, bliebe nur die Hotline?

Oder können Spezialisten wie vodafrank den Tarif auch schalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!