Welches Angebot? Tmobile? Congstar? Vodafone?

  • Hallo eine Freundin hat mich gebeten folgenden Text hier für sie zu schreiben:



    Ich bin seit 4 Jahren Telekom-Kunde mit dem Complete Mobil L. Vor 2 Jahren kam das iphone 4 32 GB dazu- war dann 200€ günstiger im Vergleich zum normalen Angebot.
    So nun gekündigt und jetzt mehrere Anrufe seitens der Telekom bekommen. Anfangs fühlte ich mich was veräppelt. Ich sollte in einen anderen Tarif wechseln, call&surf L für 50€ und das iphone 5 32GB für 350€.....
    Call&Surf ist für mich sinnfrei.


    Dieses Angebot kam dann mehrmals. Auf meine Forderungen auf 50€ runter und iphone 5 sofort abgewiegelt. Kategorisch immer NEIN!!
    Mittlerweile denke ich es liegt nicht an mir sondern am Vertrag.
    Da aktuell die Daten ja Geld kosten bzw. den Anbietern Geld bringen und der Complete L 1GB hat und mein alter Vertrag gibt noch 3 GB!!!
    Von daher hab ich jetzt


    4 Möglichkeiten, die mich interessieren:


    Congstar FullFlat mit SMS Flat ohne Laufzeit 35€


    Vodafone Red M für 35€ mit Laufzeit ohne Handy


    Vodafone Red M für 49€ mit Laufzeit und Handy auch iphone 5


    Vertragsverlängerung über Händler mit Auszahlung ca. 550-600€, somit Kosten für Vertrag ca. 35€


    Was meint Ihr?


    Mit dem Complete L war ich immer zufrieden, kam immer hin und das Netz war wirklich gut.
    Mein iphone 4 läuft noch.
    Iphone 5 wäre toll aber ist nicht zwingend. Wäre auch nur mit dem Red M von Vodafone drinne.



    Brauche Tmobile Flat und Internet Flat, Festnetz Flat eigentlich auch könnte aber auch ohne und mein Telefonverhalten umstellen. Internet Flat auf jeden Fall.
    SMS Flat Tmobile sinnvoll.


    Was soll ich tun?


    Freu mich auf hilfreiche Beiträge!!!

  • Ich denke die Angebote sind alle gut.


    Ich tendiere für das Angebot congstar!!


    Das Vodafone Angebot mit iphone ist sicherlich auch gut. Wobei es halt eine 24 monatige Laufzeit beinhaltet.


    Congstar erstmal testen und dann kannst Du jederzeit reagieren!!!

  • Hallo,
    Und meine Beitrag dazu,wenn du Intresse an Vodafone M mit iPhone,es gibt momentan Rabatt,statt 59,99€ nur 49,99€ und das iPhone 5 16 GB maximal Zuzahlung 99€.Es gibt viel Händler die das haben Moment.
    Telekom Tarif ist ja Luxus :D

  • was wäre denn das günstigste Angebot
    - tmobile-Flat (die gibt es ja nicht über congstar bzw. ist die congstar-Flat nicht für original tmobile verträge...)


    - internet-flat mindestens 500mb


    - sms flat ins tmobile netz


    - freiminuten in andere Netze und Festnetz wäre gut, aber muss nicht.


    und das im D-netz, Favorit-Netz ist D1.


    Bin gespannt, was sich noch für Tarife auftun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!