miniGPS für P800 released

  • Nein, die 0.89 unterstützt keine Prfil-Switches. Es gehen "lediglich" die Events Alarm, Send SMS und Start Application.


    CHeers,
    Rog.

  • Hi,


    MiniGPS gibt es nun in der Version 0.92.
    Hat jemand diese schon getestet, ob mittlerweile weitere Features funktionieren, wie z.B. Profilwechsel?


    -M@x-

  • Auch in der 0.92 werden "nur" Start Application, Send SMS und Alarm-Events unterstützt. Dafür können neu Events so konfiguriert werden, dass sie nur zu bestimmten Uhrzeiten ausgelöst werden können. Ausserdem sollen sich Zell-Infos per BT/IR versenden lassen, was bei mir allerdings immer mit einem Absturz quittiert wird...
    Mir wäre bedeutend lieber, wenn endlich der Lautlos-Event eingeführt würde, imho der einzig wirklich brauchbare Event. Mal schauen...


    CHeers,
    Rog.

  • cvs Export Import


    Hi,


    die Export Import Funktion von Zellenlisten finde ich sehr nützlich. Daher habe ich mir die Mühe gemacht, diese Funktion mal auszuprobieren. Entsprechende Listen sind z.B. auf
    http://www.gottschlich.de/bernhard/eplussender.html
    zu finden. Die cell id und LA müssen noch von Hex nach Dezimal konvertiert werden und dann sollte es eigentlich funktionieren.
    Denkste, beim öffnen der cvs Datei zuckt minigps kurz, aber hat leider keine einzige Zelle aus der Liste aufgenommen. Um das Format einzuhalten hatte ich vorher extra eine Liste exportiert. Selbst die Zellen aus dieser wurden bei einem import dann nicht aufgenommen.


    Hat jemand eine Idee, wie das funktionieren soll?


    Gruss Flix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!