miniGPS für P800 released

  • Zu 1.: guckst Du mein Posting über Deinem ;)
    Zu 2.: was soll denn der Zufall an den 3 Zellen sein? Zuviele? Zuwenig? Oder wie :D ? Denke nicht, dass miniGPS irgendwelche CellID's erfindet, daher ist wohl schon davon auszugehen, dass es tatsächlich (mindestens) 3 Zellen in Deinem Kaff hat.


    CHeers,
    Rog.

  • Diese Version 0.81b gab es übrigens schon, als ich den Thread eröffnete. Insofern wundert es mich, daß es Leute gibt, die diesen Grafikbug hatten... :confused:


    Ich habe bei mir zu Hause drei Zellen. Eine in der gesamten unteren Etage, und oben zwei, je nach dem, wo ich gerade stehe. Von der dritten verabschiedet er sich allerdings immer recht schnell wieder, da diese eigentlich an jeder Stelle schlechter empfangbar ist als die anderen beiden.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Zu 1.: guckst Du mein Posting über Deinem ;)
    Zu 2.: was soll denn der Zufall an den 3 Zellen sein? Zuviele? Zuwenig? Oder wie :D ? Denke nicht, dass miniGPS irgendwelche CellID's erfindet, daher ist wohl schon davon auszugehen, dass es tatsächlich (mindestens) 3 Zellen in Deinem Kaff hat.


    CHeers,
    Rog.


    Oh, hab grad mal nachgeguckt. Habs gestern erst auf my-symbian.com runtergeladen und dachte ich hätte somit die neuste Version. Danke! :rolleyes:


    3 sind mir zu viel. :D Vorallem da ich nur den Standort von einer weiß und klar feststellen kann. Naja es gibt ja auch Stationen welche unter Kirchturmdächern versteckt werden oder so.


    Ist schon interessant... :)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ich hab nochmal ne Frage. Ist zwar etwas offtopic aber deswegen einen extra Thread im mobilfunk allgemein zu eröffnen halte ich für schwachsinnig und ich hab keine Ahnung wie ich meine Frage der Suche beringen soll... :


    Genau wie bei BigBlue wechselt mein Smartphone ständig (je nach dem wie der Wind steht :D ) zwischen ein paar Stationen. Meldet es sich jedesmal beim wechseln neu an / um? Könnte das der Grund sein warum ich abends mein P800 mit 100% Akku auf den Nachttisch leg und am nächsten Morgen steht der Akku bei 88 - 92 %? :eek: :rolleyes: :(

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • So isses. Es bucht sich halt immer wieder bei einer anderen BST ein und muß hierzu Daten senden.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo,


    ich glaube ich habe einen :gpaul:. Ich habe das Progi installiert und versucht einzurichten. Ist ja auch nicht schwer, dachte ich. Nur habe ich das Problem, dass es die Events nicht ausführt.
    Ich habe Add-Cell ausgeführt, Name vergeben, Add-Event ausgeführt, Name vergeben, mit anlegter Cell verknüpft....nothing happend!
    Habe sogar mal das Häkchen vor der Cell mal angekreuzt...auch nichts.
    Liegt es vielleicht daran, dass die deutsche Sprache installiert ist? Immerhin steht ja unter der Profilauswahl "Silent bzw. Normal".


    Wie habt Ihr es gemacht. Hat es was mit der 2ten ID zu tun?


    Danke für Eure Hilfe!


    M@x

  • das Programm ist bekanntermaßen noch Beta. Es funktionieren bis jetzt nur die Events "Senden von SMS" und "Alarm".

  • beta...schon klar, aber das "Profils" noch nicht unterstützt wird...hmm:confused:


    Edit: Oh, habe erst gerade gesehen, dass Du schon nachgefragt hattest. :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Genau wie bei BigBlue wechselt mein Smartphone ständig (je nach dem wie der Wind steht :D ) zwischen ein paar Stationen. Meldet es sich jedesmal beim wechseln neu an / um? Könnte das der Grund sein warum ich abends mein P800 mit 100% Akku auf den Nachttisch leg und am nächsten Morgen steht der Akku bei 88 - 92 %? :eek: :rolleyes: :(


    Bei mir auch so. Daher hab ich nach kurzer Zeit auch eine Fantastillion Alarme, die ich bei Zellenwechsel eingerichtet habe. Ist das vielleicht der Grund, warum man Gruppen einrichten kann, um die Zellen, zwischen denen es hin und herspringt, zusammenzufassen?


    Allerdings scheint es auch Alarme auszuloesen, waehrend nur eine Zelle angezeigt wird, frage mich also in diesem Fall wie man die andere(n) Zellen ermitteln will.


    Nichts desto trotz ein Programm mit vielen denkbaren Einsatzmoeglichkeiten. Nur, dieses Zellenspringen muesste man dabei natuerlich beruecksichtigen bzw. in den Griff bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gregor
    Bei mir auch so. Daher hab ich nach kurzer Zeit auch eine Fantastillion Alarme, die ich bei Zellenwechsel eingerichtet habe. Ist das vielleicht der Grund, warum man Gruppen einrichten kann, um die Zellen, zwischen denen es hin und herspringt, zusammenzufassen?


    Allerdings scheint es auch Alarme auszuloesen, waehrend nur eine Zelle angezeigt wird, frage mich also in diesem Fall wie man die andere(n) Zellen ermitteln will.


    Nichts desto trotz ein Programm mit vielen denkbaren Einsatzmoeglichkeiten. Nur, dieses Zellenspringen muesste man dabei natuerlich beruecksichtigen bzw. in den Griff bekommen.


    Genau aus diesem Grund kann man Zellen zu Gruppen zusammenfassen. dadurch gibts keine Probleme mehr wenn das Handy ständig zwischen Zellen hin und her springt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!