miniGPS für P800 released

• Guckst Du hier. Einige kennen es ja sicher schon vom z.B. 7650. Hier und da schwirrte eine frühe Beta 0.20 rum, die auch schon ganz gut lief. Dies ist jetzt zwar auch noch eine Beta (0.81b), aber nun offiziell und deutlich stabiler.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• .
    .
    .
    .
    <----oooops, ich bin ja gerade Profi geworden :)

zum Thema: ist damit in der Endphase auch gemeint, dass ich Aktionen ausführen lassen kann, wenn ich mich im "Schnittpunkt" dreier Zellen befinde, wobei dabei die Präzision für die ortsabhängige Aktion ja erheblich höher wäre ?

Eigentlich ein geniales Programm. Ich suche noch nach einer persönlichen Anwendung für meine Bedürfnisse (die ich noch nicht kenne ;) )

Gruss
    Jens

• Sagt mal...

...was hat denn eine Zelle üblicherweise so für einen Radius..?

Wohne inmitten Zürichs und frage mich, ob es überhaubt Sinn macht, die angezeigte Zelle als 'home' zu definieren, oder ob ich dann einfach in ganz Zürich 'zu Hause' bin...

• mach doch einfach eine gruppe mit den drei zellen.. bei mir (auch in zürich) geht das...

ich finde es wirklich genial dass ich im büro immer auf normal (rufton ein) und sobald ich das büro verlasse das handy wieder auf silent geht!!!

jetzt fehlt nur noch eine zelle im auto ;-)

• @ byNokia

3 oder 4 Zellen in der Wohnung...das wäre doch klasse! Dann kannste sogar für jedes Zimmer ein eigenes Profil einrichten :D :top: :D

Ich glaube ich ziehe mir das Programm auch. Die Anwendung für Zellenprofile (z.B. Büro und sonstige Umgebung) ist wirklich interessant.

M@x

• Profilmanager....

Morgen zusammen. :-)
    Wenn man mit dem Programm Zellenprofile einrichten kann, kann man das Tool dann auch als einen normalen Profilmanager nutzen? :confused:
    Wäre ziemlich interessant. Und wenn das noch nicht funktioniert, so könnte man das ja als Verbesserungsvorschlag einreichen.
    Oder gibt es schon einen Profilmanager für das P800?

Gruß,
    Michael

• Datenbank

Noch was: Bei genug Interesse und Teilnehmer könnte man eine Art Datenbank erstellen, in der zu den Zellen IDs auch die Bereichsnamen stehen.
    Beispielsweise Düsseldorf - Benrath oder so. Dann hätte man auch in fremden Gebieten die passenden Namen parat.
    Oder kann man irgendwo auch die passenden Bereiche zu den Zellen finden???

Gruß,
    Michael

• Cooles Programm.
    Leider ist nach der Installation die Liste der Anwendungen verschwunden. D.h. oben in den Links zu den 6 Programmen ist die Liste nicht mehr vorhanden, 3 Plaetze sind leergeblieben. Die einzelnen Anwendungen konnte ich zurueckholen. Aber: Wo finde ich diese Auswahlliste der Anwendungen, um sie wieder zu aktivieren?

:confused:

Jetzt hab ich dort, wo frueher die Anwendungen waren, die Systemsteuerung. :rolleyes:

• Schön, daß ihr schon alle wild testen könnt.
    Mein P800 ist heute erst per Post angekommen, und wartet gleich auf mich, wenn ich dann endlich nach dem Sport und der Uni nach Hause komme.
    :cool:
    Gruß,
    Micha

P.s.: Sag mal bescheid, wenn Du den Fehler behoben hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!