Android Nachfolger für Xperia Ray gesucht

• Moin! :)

Heute bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein Xperia Ray.

Momentan leistet es noch brav seinen Dienst, wobei ich schon gerne einen schnelleren Prozessor und vor allem mehr RAM hätte.

Nutze beruflich ein iPhone 5, habe aber privat keine Lust auf Apple: Es bleibt bei Android.

(Traum)vorstellung:

- 3,3" bis max. 3,7" Display (kompaktes & dünnes Gerät)
    - min. 1GB RAM
    - Materialien ähnlich Motorola Razr i
    - "Innenleben" annähernd Samsung Galaxy S3

Wirds so wohl nicht geben?! ;)

Würde gerne wieder so einen "Powerzwerg" haben, entgegen dem aktuellen Trend von Displays um die 5" :D

Sollte ich hier nichts "kleines" finden, tendiere ich zu dem Razr i (weil dünn & tolle Materialien), wobei ich ungerne so ein großes Display möchte.

Freue mich auf Eure Unterstützung! :top:

BG

:D

Keep it simple!

• Morgen.
    Sowas gibt es glaube ich noch nicht... wenn ja bitte Bescheid sagen ;-)
    Schau dir mal bitte das one V an. Nicht teuer und rennt richtig gut und schnell. Haben wir auf der Firma.
    Metall body und sehr helles Display.
    Gruß Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Moin!

Vielen Dank für den Tipp, nur leider hat das One V auch nur einen 1GHz Prozessor und vor allem leider auch nur 512 MB RAM und ist somit technisch nicht besser als das ray.

1GB RAM und ein Dualcore Prozessor sollten schon sein... ;)

BG

Keep it simple!

• ich weiss,dir etwas zu gross,nur guten zentimeter grösser aber gleich 1 zoll mehr display als xperia ray--->panasonic eluga...
    bei dem preiss würde ich einen kompomiss eingehen...

• Moin!

...für Einsteiger durchaus interessant, gerade auch bei dem Preis. Zwar erstaunlicherweise 1GB RAM, allerdings sind weder die nicht erweiterbaren 8GB Festspreicher, noch der wohl recht schwache DualCore Prozessor für mich besonders überzeugend.

Preislich aber wirklich wohl kaum zu toppen bei gleichzeitig gutem Design.

Von mir aus kann ein Gerät auch ruhig 600€ kosten, wenn es genau meine Vorstellung trifft... ;)

BG

Keep it simple!

• @Eluga: hat ja teils vernichtende Tests z.B. auf Chip. Ist es mit Android 4 besser geworden.
    ruckelt es beim surfen oder Android Markt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!