Schönen Abend,
ich bin zunehmend unzufrieden mit O2 und bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Bislang habe ich bewusst keine Vertragslaufzeit akzeptiert, daher kann ich auch direkt starten. Bei entsprechendem Angebot würde ich auch zwei Jahre akzeptieren.
Ich nutze laut O2 Nutzungsanalyse aktuell ca 150 Minuten zu O2 und nochmal so viel gleichmäßig verteilt auf den Rest. Dazu im Monat knapp über 1000 SMS und ca 1500 MB Daten - wenn nicht vorher das Limit immer greifen würde.
Bei der Telefonie ist wichtig, dass es in der Regel Anrufe unter 1 oder 2 Minuten sind, d.h. mit einer 1/1 Taktung wäre es schon viel weniger als diese 300 Minuten im Monat.
Aktuell hatte ich ein Datenlimit von 300 MB, das ist nicht wirklich zufriedenstellend.
Ich würde jetzt also einen Vertrag wollen, der mir ein Lumia 920 gibt (vllt dank Offlinekarten dann auch weniger Datennutzung), die Minuten und SMS abdeckt (bitte keine Whatsapp-Tipps, ich will echte SMS); das wären die Basics, und gemessen wird dann an Preis und Datenlimit.
Ich hoffe, ich habe die Rubrik einigermaßen richtig verstanden und freue mich auf eure Angebote!
PS: Ach ja, ich bin Student in München (wg. Netz und evtl. Rabatten)