ich habe ein Panasonic GD87 und will meine fotos per Infrarot an den PC schicken, weil e-mail aúf dauer sehr teuer ist, nun meine frage: Brauch ich da eine Infrarotschnittstelle von der Firma Panasonic oder kann ich mir da eine normale infrarotschnittstelle für PC wie z.b. diese http://www.reichelt.de/index_deep.html?ARTNR=IRDA%20SERIELL kaufen?
Danke für eure Hilfe
Infrarotschnittstelle
-
-
-
da geht jede irda Schnittstelle. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Panasonic das versenden generell per IR unterstützt, da müsstest du zumindest passende Menüeinträge haben wie z.B. Senden via IR
btw: Wäre das Thema nicht im entsprechenden Herstellerforum besser aufgehoben?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
da geht jede irda Schnittstelle. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Panasonic das versenden generell per IR unterstützt, da müsstest du zumindest passende Menüeinträge haben wie z.B. Senden via IRMit dem Panasonic kannst man die Fotos, klingeltöne etc. an jede beliebige IrDa-Schnittstelle senden. Menüpunkt ist vorhanden. Funktioniert auch ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!