Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet Aktion (DSL-Alternative), 215 EUR Auszahlung

  • So habe ich das nicht gemeint. Anspruch hat man natürlich nur auf 15 GB volle Speed. Trotzdem ist es sicherlich für einige schön zu wissen, daß es Vodafone in der Praxis noch nicht so genau mit der Drosselung nimmt.
    Also um es sauberer zu formulieren:
    Bei unserem Angebot 1 hat man offiziell Anspruch auf 15 GB volle Speed pro Monat, in der Praxis wird man aber voraussichtlich bis Juni erst ab 30 GB gedrosselt (ohne daß man darauf einen Anspruch hat).

  • Nochmal kurz eine Frage zur Grundgebührbefreiung für die Restvertragslauftzeit beim alten Anbieter: muss die Kündigungsbestätigung schon bei Vertragsabschluss vorliegen oder kündige ich am besten auch morgen noch bei der Telekom und reiche dann die Bestätigung bei Vodafone nachträglich ein?


    //Naja mal sehen wie das läuft. Bestellt hab ich gerade eben :)


    ////Das Formular verwirrt mich ein wenig ;) Auf Seite 5 ist die Substufe 1 (Easybox + Turbobox) mit 2,50€ angegeben. Ist die automatisch dazu gebucht? Auf Seite 6 wähle ich die Außenantenne, die mich dann 2,50€ monatlich kostet, richtig? :o

  • Wenn man die Grundgebührbefreiung nutzen will, muß man selbst bei seinem jetzigen Anbieter kündigen, und die Kündigungsbestätigung muß schon bei Vertragsabschluss vorliegen.
    Also kündige bitte selbst, warte, bis Du die Kündigungsbestätigung hast, und schicke dann die Unterlagen an uns. Wenn Du uns die Unterlagen ohne die Kündigungsbestätigung schickst, dann müßtest Du die Kündigungsbestätigung dann selbst bei Vodafone nachreichen.
    Ja, Substufe 1 ist automatisch dazugebucht. Außenantenne kostet weitere 2,50 EUR monatlich, richtig.

  • Ja. Unsere Auszahlung reduziert sich dann bei Angebot 1 von 215 EUR auf 65 EUR.
    Vodafone verlangt für die 6840 dann 39,90 EUR (statt den 49,90 EUR bei der Easybox).
    Somit kostet die 6840 effektiv 140 EUR mehr als die EasyBox.

  • Die Angebote wurden bis Ende Februar verlängert!
    Die Weihnachts-Aktion heißt jetzt Frühjahrs-Aktion :)


    Zudem haben wir die Auszahlung für LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 inkl. AVM FRITZ!Box 6840 auf 80 EUR erhöht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!