Re: Re: P800 - IR remote - Kundenversion jetzt verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Selbst ist der Unzufriedene!
Also mir ist lieber, wenn andere Hand anlegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: P800 - IR remote - Kundenversion jetzt verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Selbst ist der Unzufriedene!
Also mir ist lieber, wenn andere Hand anlegen...
Da würde nun wohl noch der passende SMILIE fehlen. Oder die SMILIE???
Gruß und wech.
Hi,
phoneman
Installationsprobleme hats bei mir auch gegeben, weil ich die neue über die alte Version installiert habe. Nach dem deinstallieren beider und einer Neuinstallation hats geklappt.
Bei mir geht nun das ansteuern sowhohl des Sony TV, als auch des Panasonic Viedeos.
Sogar das umschalten von TV auf Sat und Video geht jetzt.
Trotzdem habe ich das Programm gerade wieder deinstalliert, weil es mir heute den Akku leergesaugt hat :flop:
Es ist nicht mal geöffnet gewesen, aber wahrscheinlich werden irgendwelche IR-Treiber u. DLL`s geladen.
Und nein, ich habe nicht Quickstart laufen! Und auch sonst nichts installiert, es läuft im Hintergrund nur Switcher und Handyday, die laufen aber immer und ich hatte noch nie Probs...
Danke für den Tip, aber ich hatte die Beta schon vor längerer Zeit gelöscht..
Nachdem ich nun die neue Beta endlich mal vernünftig starten konnte, musste ich leider feststellen dass sie nach wie vor meinen Philips TV nicht steuern möchte.
Probs mit dem Akku hatte ich deswegen nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!