Videotelefonie im Vodafone-Netz

• Die Kosten bei Vodafone für die Videotelefonie sind ja mit einer Flat abgedeckt. Und im Telekom Netz?

Mit Joyn wird die Videotelefonie im Telekom Netz bei einer Flat ja kostenlos sein, aber wie sieht es momentan aus?

Wird die Videotelefonie bei der Telekom auch durch eine Flat abgedeckt oder muss ich sogar mit dem Complete Mobil XL für 90€ noch extra zahlen?

Und was passiert wenn ich z.B. 120 Freiminuten habe?

Wär schön wenn mir das jemand beantworten könnte, ich habe auf der Telekom Seite irgendwie nix gefunden :mad:

• Joyn Videotelefonie kostet wie oben geschrieben den zweifachen Minutenpreis. Ist die Sprachminute kostenlos ist auch die Videotelefonie kostenlos. Sonst werden zwei Einheiten vom Minutenkontingent abgezogen. Auch bei Xtra wie bei Vodafone Callya: Minute außerhalb der Internflat zweimal 29 Cent, also 58 Cent pro Minute für Prepaidvideochats über joyn ohne Internflat.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich hab mich da etwas unklar ausgedrückt :mad:

Wird die Videotelefonie bei der Telekom auch OHNE Joyn auch durch eine Flat abgedeckt oder muss ich sogar mit dem Complete Mobil XL für 90€ noch extra zahlen?
    (bei Vodafone wird es ja abgedeckt)

Und was passiert wenn ich z.B. 120 Freiminuten habe und Joyn zur Videotelefonie NICHT verwende? (ist ja noch nicht draußen bei der Telekom)

Es geht hier zwar eigentlich um das Vodafone Netz aber ich wollte nicht extra noch einen Bereich aufmachen mit "Videotelefonie im Telekom-Netz"
    ;)

• Die Videotelefonie ohne Joyn kostet natürlich extra, wie bei O2 und Base auch. Derzeit wohl 59 Cent pro Minute in Fremdnetze und 29 Cent pro Minute zu T-Mobile als Sparpreis.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Videotelefonier funktioniert einwandfrei im Vodafone-Netz. Hab´s selber getestet von einem Note 2 LTE auf ein Note 2. :top:

Es ging jedoch nicht, wenn das WLAN eingeschaltet ist - seltsam... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!