Orig. Vodafone RED M zu eff. 39,99 € + Top Smartphone Preise: Note 2/S3 mini etc

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Steht doch da:


    Die rechnerische Grundgebühr von 39,99 € erfolgt wie folgt:
    59,99 € Grundgebühr - 10,00 € Rechnungsrabatt durch Vodafone auf der Rechnung - 10,00 € monatliche Erstattung durch uns durch Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers.
    Für TT-User: Nach Erhalt der 1. Auszahlung einfach PN schreiben, es wird dann der Rest komplett überwiesen!


    Bitte nochmal lesen!
    Ich rede von dem Link, und nicht von der Erklärung hier.
    Wenn man dem Link folgt, ist die Rede vom Red M Simonly incl. Handy.
    Also sollte es sich hier um den Red M für 39,99€ handeln incl. Handy und ohne irgendwelche Gutschriften, bin ich sofort dabei :D

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

  • Siehe Fußnote 3-1, die leider nur als Bild da steht und nicht kopierbar ist. Da steht "nach Abzug der Rabatte".


    Fußnoten lesen bildet :P

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Zitat

    Original geschrieben von kekserl
    Siehe Fußnote 3-1, die leider nur als Bild da steht und nicht kopierbar ist. Da steht "nach Abzug der Rabatte".


    Fußnoten lesen bildet :P



    Nochmal ganz langsam, auf der Seite steht Red M simonly!
    Es gibt keinen Red M simonly für 59,99€.
    Ich möchte nun wissen, ob es tatsächlich ein simonly Vertrag ist?
    Unter Tarifdetails steht auch Red M simonly für 39,99€............

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

  • Re: Orig. Vodafone RED M zu eff. 39,99 € + Top Smartphone Preise: Note 2/S3 mini etc


    Hi,


    kannst Du mir ein Angebot mit dem Galaxy Note machen?

  • Gibt es auch das S3 in weiß zum selben Preis wie blau-schwarz?


    und nur um sicher zu gehen: es gibt das vergünstigte Handy + die 39€ GG obwohl es SIM-Only heißt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!