ZitatOriginal geschrieben von holydiver
Leider kam keine Reaktion auf meine Frage und die Angebote sind jetzt auch nicht mehr auf der Homepage verfügbar!!!
Telekom Special: iPhone 5 + iPad 4 / iPad mini + Einzelverträge oder CombiCard-Bundle
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ all:
Aufgrund von Händlerkollegen und daraufhin auf Wunsch der Telekom ist das Angebot erstmal beendet.@ optimuss, Grossao: gemeint war das iPad mini, war ein Tippfehler.
@ istvan: nur Neuverträge
@ K800i-VFB: iPhone 5 der Telekom werden mit einem Netlock ausgeliefert
@ DyCE: keine Business-Tarife möglich
@ JonAK: nur 16GB möglich
@ holydiver: hatten wir, mussten wir aber direkt offline nehmen leider. Einfach per pN anfragenHallo,
leider kam bis heute keine Antwort auf meine PN!!!
Gruß
-
@ holydiver: Auch das durften wir nicht mehr anbieten. Die PN ging wohl unter zum Monatswechsel. Sorry.
Wir dürfen iPhone 5 anbieten, allerdings nur zu den UVP der Telekom. Ob und wann dieses gelockert wird weiss ich nicht, wir würden dieses gerne preiswerter verkaufen.
Allerdings werden wir einige gute Angebote in Kürze in dieser Kombination wieder machen, die die Regeln einhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ holydiver: Auch das durften wir nicht mehr anbieten. Die PN ging wohl unter zum Monatswechsel. Sorry.Wir dürfen iPhone 5 anbieten, allerdings nur zu den UVP der Telekom. Ob und wann dieses gelockert wird weiss ich nicht, wir würden dieses gerne preiswerter verkaufen.
Allerdings werden wir einige gute Angebote in Kürze in dieser Kombination wieder machen, die die Regeln einhalten.
Danke erstmal....ich werde dann auf die kommenden Angebote warten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!