Telekom Special: iPhone 5 + iPad 4 / iPad mini + Einzelverträge oder CombiCard-Bundle

• Zitat

Original geschrieben von holydiver
    Leider kam keine Reaktion auf meine Frage und die Angebote sind jetzt auch nicht mehr auf der Homepage verfügbar!!! :(

• Hallo,

leider kam bis heute keine Antwort auf meine PN!!!

Gruß

• @ holydiver: Auch das durften wir nicht mehr anbieten. Die PN ging wohl unter zum Monatswechsel. Sorry.

Wir dürfen iPhone 5 anbieten, allerdings nur zu den UVP der Telekom. Ob und wann dieses gelockert wird weiss ich nicht, wir würden dieses gerne preiswerter verkaufen.

Allerdings werden wir einige gute Angebote in Kürze in dieser Kombination wieder machen, die die Regeln einhalten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ holydiver: Auch das durften wir nicht mehr anbieten. Die PN ging wohl unter zum Monatswechsel. Sorry.

Wir dürfen iPhone 5 anbieten, allerdings nur zu den UVP der Telekom. Ob und wann dieses gelockert wird weiss ich nicht, wir würden dieses gerne preiswerter verkaufen.

Allerdings werden wir einige gute Angebote in Kürze in dieser Kombination wieder machen, die die Regeln einhalten.

Danke erstmal....ich werde dann auf die kommenden Angebote warten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!