Telekom Special: iPhone 5 + iPad 4 / iPad mini + Einzelverträge oder CombiCard-Bundle

• Re: Fehler im Angebot

vesat: Was gilt denn? iPad 4 oder iPad mini ? Mit iPad 4 nehme ich das Angebot ..

• iPhone 5 16GB + iPad min Wifi oder iPad 4 Wifi + Special Call & Surf Mobil

Ist dieses Angebot mit VVL möglich? Timo-Vertrag läuft noch bis Ende Januar 2013, ist schon gekündigt.

Interessant wäre alternativ auch eine Portierung von einer Congstar Prepaidkarte: Ginge das?

• iPhone 5 16GB + iPad 4 WiFi + Cellular + Special Complete Mobil + CombiCard Mobile Data M

Tarifdetails:

1.) Special Complete Mobil - 34,95 € Grundgebühr - 29,95 € Anschlußgebühr - 100 Minuten / Monat in alle dt. Netze - SMS-Flat - Flatrate ins dt. Telekom Netz - Telekom Hotspot-Flat - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)
    2.) CombiCard Mobile Data M - 19,95 € Grundgebühr - 29,95 € Anschlußgebühr - 3 GB Surfflat (bis 21,6 MBit/s, LTE Nutzung inklusive)

iPhone 5 16GB schwarz / weiß + iPad 4 16GB WiFi + Cellular (schwarz / weiss): 189,00 €

Special Complete Mobil + CombiCard Mobile Data M Angebot + Iphone 5 + iPad 4
    Wenn das mit dem 4 `er ist würde ich das wohl auch nehmen :)

• @ all:
    Aufgrund von Händlerkollegen und daraufhin auf Wunsch der Telekom ist das Angebot erstmal beendet.

@ optimuss, Grossao: gemeint war das iPad mini, war ein Tippfehler.
    @ istvan: nur Neuverträge
    @ K800i-VFB: iPhone 5 der Telekom werden mit einem Netlock ausgeliefert
    @ DyCE: keine Business-Tarife möglich
    @ JonAK: nur 16GB möglich
    @ holydiver: hatten wir, mussten wir aber direkt offline nehmen leider. Einfach per pN anfragen

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Leider kam keine Reaktion auf meine Frage und die Angebote sind jetzt auch nicht mehr auf der Homepage verfügbar!!! :(

• Weiß jemand wie lang die Telekom sich noch sperrt das freie Händler das Iphone anbieten (oder was auch immer das Problem ist)? Langsam nervt es ziemlich... :(

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Weiß jemand wie lang die Telekom sich noch sperrt das freie Händler das Iphone anbieten (oder was auch immer das Problem ist)? Langsam nervt es ziemlich... :(

Kann ich nur zustimmen!! :flop:

• Re: Re: Telekom Special: iPhone 5 + iPad 4 / iPad mini + Einzelverträge oder CombiCard-Bundle

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Schöne Umschreibung für den Netlock. :D

Danke für deinen aufmerksamen Hinweis. Ich hätte es fehlinterpretiert und wäre in die Falle gegangen.

Wieso sperrt die Telekom? Die Händler können das iphone doch auch über Apple beziehen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!