Telekom LTE Netz Datentarif

• Hallo,

ich suche einen günstigen Datentarif (keine Telefonie, keine Hardware) der für das LTE Netz der Telekom geeignet ist und mind. 5GB Volumen und 21,6 Mbit/s Datenrate grundsätzlich erlaubt.

Ich habe folgende Tarife dazu gefunden:

- mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 10.000 für normal 39,95.

- Telekom Mobile Data L eco für normal 49,95.

- Telekom Mobile Data XL eco für normal 69,95.

Kennt jemand Angebote oder Auszahlungen dafür?

Es bestehen keine vorhanden Telekom / mobilcom Verträge.

Gruß & Danke

• Hallo,

da noch keine Antworten eingetroffen sind, frage ich mal nach, ob da nicht doch jemand nützliche Infos oder ein Angebot hat.

Gruß

• HIER gibts den Mobile Data L mit EUR600 Auszahlung ....

Selbst schon dort bestellt : Abwicklung & Auszahlung ohne Probleme :top:

• Danke für die schnellen Infos.

[steviet]:
    Hier handelt es sich um den "Telekom Mobile Data L Premium" Tarif der monatlich schon 69,95 kostet. Abzüglich der 600 Euro Gutschrift kommt man auf 44.95 und das ist nur 5 Euro weniger als der normale "Telekom Mobile Data L eco". Technisch unterscheiden sich diese Tarife nicht, nur durch die mitgelieferte Hardware oder Auszahlung.

[IceEngine21]:
    Vodafone kommt leider nicht in Frage, bitte nur Telekom Netz.

Gruß & Danke

• Seit gestern gibts den Telekom Mobile Data L direkt auf der Telekom-Seite für 46,95 EUR p.M. für die gesamte Vertragslaufzeit. Der Clou: es gibt die LTE-Hardware für einmalig 4,95 EUR dazu.

Bei Buchung via QIPU (http://tinyurl.com/d8rjtkl) gibts nochmal 79 Euro CashBack.

Da können m.E. derzeit auch diverse Auszahlangebote von Händlern schwer mithalten. Eine gute Wahl für die, die nicht CombiCard berechtigt sind.

• Die Speedbox LTE oder LTE Sticks. Ist etwas versteckt. Ich hoffe der Link geht:

http://www.t-mobile.de/shop/ha…963-_236596-0-1-0,00.html

Für die, die ohnehin eine LTE-Hardware brauchen finde ich das einen fairen Preis. Wollte zwar ursprünglich den XL-Tarif, der ist mir aber preislich zu fett. Beim Mobile Data L kann man ja per SpeedOn ggf. Volumen nachkaufen wenns mal nicht reicht. Passt also.

• Hallo

46,95 € p.M. plus Hardware original von der Telekom für den "Mobile Data L" ist schon mal besser, aber ich denke da geht noch mehr.

[Kai77]: Dein QIPU Link führt irgendwie ins Leere. auf jeden Fall nicht auf den Telekom Tarif.

Kennt jemand eine Auszahlung für den "mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 10.000 für normal 39,95"?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!