Hallo,
ich habe online ein iPhone 4S Schwarz 64 GB ohne Simlock ungeöffnet und eingeschweißt für ca.600€ gefunden. Lohnt es sich noch 600€ für ein 4S zu bezahlen? Ich würde dann natürlich mein 4S 16 GB verkaufen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe online ein iPhone 4S Schwarz 64 GB ohne Simlock ungeöffnet und eingeschweißt für ca.600€ gefunden. Lohnt es sich noch 600€ für ein 4S zu bezahlen? Ich würde dann natürlich mein 4S 16 GB verkaufen.
Gruß
wäre mir ehrlich gesagt zu teuer. mit car protec. zur zeit bei ebay um die 500,- euro.
Ist es denn so schwer mal die Preise bei eBay zu vergleichen? Einfach beendete Angebote durchsehen und selber checken, ob der Preis ok ist...
Ich hab letztes Jahr 850,- bezahlt. Und die ist es wert. Sollte die Frage beantworten.
Bei Ebay habe ich auch schon verglichen, leider gibt es nicht so viele die noch eingeschweißt sind. Da ist noch ein Weises eingeschweißt läuft aber in 2 Tagen ab und ist auf 545€.
Ich habe mich jetzt mit dem Verkäufer auf 570€ geeinigt und werde es Morgen abholen gehen.
Feedback?
Ich habe es jetzt gekauft. Wie beschrieben eingeschweist und Rechnung von August 2012. Jetzt noch mein 16GB verkaufen und es passt. Bin sehr zufrieden.
Oh, meine Signatur muss ich noch ändern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!