Hallo,
ich möchte hier einmal meinen Leidensweg schildern und hoffe das mir jemand Tipps geben kann.
Also ich habe letzte Woche eine Info von Base erhalten das ich meinen Vertrag verlängern könnte. Daraufhin habe ich am 20.11. eine E-Mail geschrieben und gefragt ob ich meinen jetzigen Tarif behalten kann und mir ein neues Handy aussuchen könnte (gewünscht Samsung Galaxy S2).
Abends kommt dann auf einmal eine Mail das mein Tarif sich geändert hätte. Bei Base angerufen und tatsächlich wurde mein Vertrag mit dem Handy von 15 Euro auf 51 euro monatlich in Base Free umgeschrieben. Das habe ich nie veranlasst!!! Als ich mich dann am 21.11. nochmals beschwerte versicherte mir die Dame am Telefon das dies wohl ein kurioses Versehen sei auf meine obige Anfrage einfach den Vetrag umzustellen. Sie sagte mir ich solle einfach eine Mail mit Widerruf schreiben und sie würde dann sofort wieder alles umstellen.
Jetzt haben wir den 23.11. und es ist nichts passiert. Ich finde das eine Frechheit von Base mir jetzt die ganze Arbeit zu machen wo ich doch gar nichts veranlasst habe.
Kann mir jemand helfen wie ich jetzt weiter vorgehen kann ohne schon wieder die teure Hotline anzurufen? Anwalt? Verbraucherschutz?
Besten Dank für eure Hilfe im voraus.