4 Tage
Faxbearbeitungszeit bei BASE ist zwischen 2 Stunden und zwei Wochen zur Info. Je nach Auslastung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4 Tage
Faxbearbeitungszeit bei BASE ist zwischen 2 Stunden und zwei Wochen zur Info. Je nach Auslastung.
Der TE hatte aber gar nichts bestellt bzw. in Auftrag gegeben.
Warum und Was soll man eigentlich widerrufen? (Und wo wird denn Base den Widerruf verbuchen, es liegt ja kein Auftrag vor?)
Jeder normal denkender Mensch versucht doch erstmal die Situation mit seinem Vertragspartner aufzuklären (durch Anruf).
Mag sein das bei Base Faxe in 2 Std. bearbeitet sind, aber bis das im System richtig! hinterlegt ist steht auf einem anderen Blatt.
danke Tom27, wenigstens einer versteht mich.
Re: Base Widerruf Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von hauptm
...Daraufhin habe ich am 20.11. eine E-Mail geschrieben und gefragt ob ich meinen jetzigen Tarif behalten kann und mir ein neues Handy aussuchen könnte (gewünscht Samsung Galaxy S2)...
Man kann das schon auch als Wunsch zur VVL Deinerseits verstehen. Also so zu tun, als wäre Base von allein darauf gekommen, damit ist es eben nicht getan. Darum Widerruf, der ich wiederhole mich, als Email nichts kostest außer die Zeit des Verfassers...
Es wird alles rückabgewickelt und in den Ursprungszustand versetzt. Mehr nicht.
Schlimmer wäre das Szenario, wie einem Freund passiert, dem man im Base Shop einen Vertrag untergejubelt hat, als er lediglich ne Micro SIM holen wollte... :eek: Und hier fiel es nicht nur nicht auf (Gebühr war 6 Monate 100% rabattiert) sondern ließ sich auch nicht mehr widerrufen... :flop:
migolf
PS: davon abgesehen, würden hier im Forum einige gerne den Free haben
Re: Re: Base Widerruf Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von migolf
PS: davon abgesehen, würden hier im Forum einige gerne den Free haben
Das schon, aber den Free 20 und nicht den Free 40 so wie im Falle des TE.
also ich hatte vorher einen Tarif wie oben beschrieben und sollte nun anstatt 15 Euro , 51 Euro bezahlen und darüber soll ich froh sein :mad: ?
Und nochmal meine Mail an Base war im groben: mein Vertrag läuft aus, ist der Tarif mit 15 Euro verlängerbar und würde ich ein Handy erhalten. Wo bitte liest du hier einen Wunsch raus den Tarif auf die 51 Euro umzustellen....
Edit: Bist du der Mitarbeiter von Base der den Vertrag umgestellt hat?
Ja, der bin ich! Habe viel Provision für dich erhalten. Was fällt dir ein den zu widerrufen????
lol, endlich hab ich Dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!