Such möglichst günstigen LTE D-Netzvertrag ohne Gerät und ohne Auszahlung

• Hallo!

Wie bereits in der Überschrift beschrieben suche ich einen möglichst günstigen D-Netz Vertrag mit LTE.

Volumen sollte pro Monat minimum 1 GB enhalten und 50 oder 100 M/Bit. Sprachkosten sind sekundär, da ich mit dem Vertrag größtenteils mein Tablet befeuern möchte und kaum bis gar nicht damit telefonieren werde.

Dass mach ich dann mit meinem Zweithandy.

Gerät habe ich und Auszahlung ist auch nicht benötigt

Freue mich auf Angebote oder Tipps

• Hallo,

Du hast gesagt nur zum Surfen,richtig?dann warum nimmst du nicht das Vodafone Mobile Internet 50

Da hast du 10GB dabei im Monat,weil alle sprach Tarif mit LTE Verbindung bist du ja schon wieder ca 30-40€.

Oder sucht's bestimmte Tarif damit ? Noch ne frage,welche Tarif hast du momentan,statt neue Vertrag,kann man auch LTE Buchen und dann Twincard nimmen oder Multi SIM. :)

• Telekom DSL Anschluss vorhanden?

Dann könntest du den Tarif Combicard Mobile Data S mit der Option Mobile Data S LTE buchen für insgesamt 14,99€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    McSIM, 1&1 usw. sind LTE fähig und billig.

Aber da kommt ja auch wieder auf ca 40€ nur 1GB,bei Daten Tarif ist ja nur bis 7.2mbits

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Aber da kommt ja auch wieder auf ca 40€ nur 1GB,bei Daten Tarif ist ja nur bis 7.2mbits

Warum 40 Euro? Ich komm auf 20 Euro für 5GB bei McSIM. Speed ist meines Wissens unbegrenzt, obwohl mit 7,2 MBit/s geworben wird. Kann natürlich sein, dass VF das irgendwann mal begrenzt, aber ich kenne einige die den Tarif haben und sowohl über UMTS als auch LTE schon deutlich über 20 Megabit/s hatten.

Die Variante mit der CombiCard S der Telekom ist natürlich auch gut und evtl. sogar einfacher, da hier die Karte nicht umständlich freigeschaltet werden muss.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Warum 40 Euro? Ich komm auf 20 Euro für 5GB bei McSIM. Speed ist meines Wissens unbegrenzt, obwohl mit 7,2 MBit/s geworben wird. Kann natürlich sein, dass VF das irgendwann mal begrenzt, aber ich kenne einige die den Tarif haben und sowohl über UMTS als auch LTE schon deutlich über 20 Megabit/s hatten.
    [...]

Diesen McSIM-data-Tarif gibt es wohl nicht mehr? Habe ich auf der McSIM-Homepage nicht gefunden.

Gibt es günstige LTE-fähige Tarife ohne lange Laufzeit, wo man nicht so stark gedrosselt wird? Bei den vodafone-Zuhause-Tarifen hat man ja nach der Drosselung immer noch 384 kbit/s - gegenüber normalerweise 64, was ich sonst so gesehen habe.

• Congstar "Surfflat 1000" für 12,95 Euro im Monat wäre da geeignet. Offizell ist da zwar kein LTE vorgesehen, Im T-mobile-Netz funktioniert ja LTE in allen Vertragstariifen ,also auch mit Congstar-Laufzeitverträgen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!