Hallo, kann ich an Vodafone Vorteil profitieren? Ich habe das DSL Classic 16000 von Vodafone.
Wird sich dadurch der Grundgebühr mtl 14,99€ kosten?
Vodafone RED S nur 24,99€ mit Top Smartphones
- i-mobile24
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von F-Uraz
Hallo, kann ich an Vodafone Vorteil profitieren? Ich habe das DSL Classic 16000 von Vodafone.
Wird sich dadurch der Grundgebühr mtl 14,99€ kosten?Hallo F-Uraz,
leider ist das Angebot nicht mit dem Vorteil Buchbar. Also keine weiteren Rabatte mehr möglich.
Gruß
Taner
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hallo F-Uraz,leider ist das Angebot nicht mit dem Vorteil Buchbar. Also keine weiteren Rabatte mehr möglich.
Gruß
Taner
Komisch, die Frage habe ich auch handybar_de gestellt. Sie bieten den gleichen Tarif an aber das Iphone 5 ist nur teurer und sie erzählten mir, dass das Angebot mit dem Vorteil buchbar wäre. Ich müsste es später mit dem Vodafone abschließen hm..
-
Zitat
Original geschrieben von Winux
bitte auch ein auszahlungsangebot an mich.
ist eingehende portierung möglich?edit:
danke für die pn, schon geklärt.
(ich kann noch nicht per pn antworten)gibt es einen bonus, wenn man seine nummer mitnimmt?
editiert, wie lang gilt das angebot?
-
hallo
bitte Auszahlungsangebot per PN
danke
-
Also so lange das Antragsformular nicht korrigiert wurde, werde ich nicht abschließen...
Bitte nach den oben gemachten Angaben ändern, und Du hast einen Kunden mehr...
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von PrinzVonBillAir
Kannst du mir noch die anderen beiden Fragen beantworten?
Haben die iPhone 5 einen Netlock (Vodafone)?
Sind die iPhone 5 16 GB Schwarz ab Lager lieferbar, oder besteht eine Wartezeit?Warum wird eigentlich die Frage nach dem Netlock nicht beantwortet, die schon mehrmals gestellt wurde?
-
Red S 24,99€
Hallo Leute,
erstmal zum Vorteil: Ich glaube bei Handybar geht es um den SOHO Rabatt und nicht den Vorteil. Falls doch Vorteil möglich dann aber im nachgang ohne Sicherheit.
Zum Netlock: Die PN wurde gesendet.
Zum Antrag: Was soll den im Auftragsformular geändert werden?
Gruß
Taner
-
bitte auch an mich Auszahlungsangebot per PN.
Wechsel von T-Mobile.
Vertrag endet anfang Dezember. Rufnummernportierung möglich? -
Re: Red S 24,99€
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo Leute,erstmal zum Vorteil: Ich glaube bei Handybar geht es um den SOHO Rabatt und nicht den Vorteil. Falls doch Vorteil möglich dann aber im nachgang ohne Sicherheit.
Zum Netlock: Die PN wurde gesendet.
Zum Antrag: Was soll den im Auftragsformular geändert werden?
Gruß
Taner
Bitte auch eine PN bzgl. des Netlocks und der Lieferbarkeit beim iPhone 5
MfG
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!