Hett Communications auch dabei

• Hallo,

unser Laden in der Höhestraße 39 in 61348 Bad Homburg ist nun im "Beta"-Betrieb geöffnet.

Schwerpunkt wird der Ladenverkauf sein, aber wenn jemand per e-mail, Telefon, Brieftaube etc. anfragt, sagen wir auch nicht nein.

Was wünscht Ihr Euch?

Reine Verträge ohne Endgerät?

Bundles aus Fahrrad, Staubsauger, Haarfön und Christbaumkerzen mit Handyvertrag? :-)

Laptop/Netbook/Notebook mit Datenvertrag?

Einsteiger Handy mit ohne Karte?

Was sind Eure Favoriten?
    iOS, iPhone, Windows-Mobile, Symbian, BlackBerry, supereinfach?

Oder was ganz anderes?

• Ich schließe mich dem vodafrank an :)

Zitat

Herzlich willkommen auch von meiner Seite zu der heißen Angebotsschlacht bei TT! Auf guten und fairen Wettbewerb!

:)

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Zitat

Original geschrieben von hettcom

Was wünscht Ihr Euch?

an solchen Fragen zu Weihnachten sind schon viele Händler gescheitert. Sie fragen, machen eine Liste und am Ende kommt entweder nichts oder nur ganz miserables Angebot.

Wenn ihr was gutes auf die Reihe bekommt, ist es gut, dann begrüsse ich das auch, aber das müssen wir noch sehen.

Systemkameras wären für mich attraktiv, da es kein Handy-Händler weit und breit anbietet.

Ansonsten gut Glück!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Willkommen!

Es ist Weihnachtszeit. Also wenn nicht jetzt wann dann mit dem ersten Super Angebot anfangen :D ?

Mfg

potney

• Hallo in die Runde,

wir tüfteln noch an einem Angebot, das Euch ein ganz klein wenig Freude macht und uns am Leben läßt, da der Schwerpunkt auf Beratung und Kundenbetreuung liegt.

Ein paar Preise dennoch:

iPhone 5 (16 GB Version, schwarz) mit Mobilfunkvertrag "Complete L mit Handy" (Anbieter Telekom, Netz D1): 129,95 EUR Kaufpreis plus monatlich 59,95 EUR (Laufzeit 24 Monate)

iPad 2012 - 16 GB mit Mobilfunkvertrag Mobile Date M (Anbieter Telekom, Netz D1): 69,95 EUR Kaufpreis plus monatlich 39,95 EUR (Laufzeit 24 Monate)

iPad Mini 459 EUR - vertragsfrei

HTC Desire X mit Headset ("Dr. Dre") mit Mobilfunkvertrag "Special Complete Mobil Music" mit Spotify Musik-Flatrate inkl. 1 Wunschnetz Flat, 50 Minuten andere Netze, Telefon für 1 Euro, monatlich 34,95 Euro (Laufzeit 24 Monate)

Netze haben wir alle, aber nach einigen "Erfahrungen", gibt es eindeutige "Präferenzen" :-)

Anderswo ist es bestimmt günstiger, ob der Service genauso günstig ist, lassen wir mal dahingestellt :-)

• Wie oder was macht diesen service bei euch so besonders :confused:

Hier bei TT bieten in der regel alle händler einen guten service (sonst würden sie sich nicht lange halten) :D

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wie oder was macht diesen service bei euch so besonders :confused:

Hier bei TT bieten in der regel alle händler einen guten service (sonst würden sie sich nicht lange halten) :D

Sehe ich genauso...

Euer Angebot z.b.: iPhone 5 (16 GB Version, schwarz) mit Mobilfunkvertrag "Complete L mit Handy" (Anbieter Telekom, Netz D1): 129,95 EUR Kaufpreis plus monatlich 59,95 EUR (Laufzeit 24 Monate)

Für das Geld bekomme ich bei anderen noch ein Ipad Mini dazu :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!