Hett Communications auch dabei

• das sieht ja nicht nach einem Angebot aus 60 Euro monatlich, sogar auf t-mobile.de ist es billiger (54 €)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Midobih
    das sieht ja nicht nach einem Angebot aus 60 Euro monatlich, sogar auf t-mobile.de ist es billiger (54 €)

53,95 um genau zu sein, der sogenannte Online-Vorteil (6 EUR/Monat). Dazu mußt Du es bei T-Mobile direkt bestellen.

Ich schrieb ja schon, anderswo ist es bestimmt billiger :-)

• :confused: :confused: :confused: SPRACHLOS :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von hettcom

Hahahah, der Knaller schlechthin für 2012 :)
    Na dann mal viel Erfolg..

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von hettcom
    53,95 um genau zu sein, der sogenannte Online-Vorteil (6 EUR/Monat). Dazu mußt Du es bei T-Mobile direkt bestellen.

Das Marketing, das dahintersteckt, würde mich mal interessieren...

Das ist in etwa so, als würde ein Pizzalieferdienst werben "Bei anderen ist es billiger, und die liefern auch noch schneller!".

:confused:

• ...da der Schwerpunkt auf Beratung und Kundenbetreuung liegt....

jetzt hab ich es verstanden, die Beratung ist eindeutig diese dass wir woanders kaufen sollen denn überall ist es ja billiger, dass ist der Service von Hett

in Bad Homburg wird das funktionieren mit eurem Geschäftsmodell im restlichen Deutschland eher nicht, ich denke ihr solltet euch hier wieder abmelden
    ... und das ist wirklich nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag es erspart euch und den anderen hier den Frust & Ärger
    :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Das Marketing, das dahintersteckt, würde mich mal interessieren...

Das ist in etwa so, als würde ein Pizzalieferdienst werben "Bei anderen ist es billiger, und die liefern auch noch schneller!".

:confused:

Ausserdem schmeckt es auch noch besser.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!