@Jinocom sende mir doch bitte eine Pn mit dem Angebot.
Gerne auch nochmal eine Zusatzlich mit einem Alcatel 997 D und einen Alcatel 995
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Jinocom sende mir doch bitte eine Pn mit dem Angebot.
Gerne auch nochmal eine Zusatzlich mit einem Alcatel 997 D und einen Alcatel 995
Die Links funktionieren alle nicht...!
ZitatOriginal geschrieben von chandler bing
Die Links funktionieren alle nicht...!
Bitte welche link funktioniert dann nicht?
Hallo,
VF Vorteil kombinierbar? Kein Iphone 5 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Abarthista
Hallo,
VF Vorteil kombinierbar? Kein Iphone 5 möglich?
Em :confused: :confused: ob noch ne Vorteil zu dem Angebot kombinierbar ist,das glaube ich nicht,es gibt bereit Rabatt bei den Tarif,
I-Phone?4 oder 5?
Re: Vodafone RED S+60 MIN für 24,99€+12 Monat Kostenlos LTE option & Top Smartphone Ab 0€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hallo TT-Ler.
Top Angebote mit Vodafone Red S 24,99€ Statt 34,99€
Vodafone Flat
Highspeed Datenflatrate,
Sprach-Flatrate in ein anderes Mobilfunknetz nach Wahl oder 100 Inklusivminuten allnet pro Monat
SMS-Allnet Flat 3000 inkl.
Vodafone Cloud 5GB
Zusätzlich erhält der Kunde 60 inklusiv Minuten frei in alle Netze.
Der RED S von Vodafone vereint eine Flatrate zu Vodafone, in eine weiteres Mobilfunknetz (oder 100 Minuten Allnet) sowie die SMS-Allnet-Flat und eine Highspeed-Surfflatrate. Monatlich 200 MB Dateninklusivvolumen mit voller Geschwindigkeit von bis zu 14,4 Mbit/s nutzen und damit mobil im Internet surfen oder E-Mails verschicken
Samsung Galaxy S3 zu>>>>85€ >>>>
Samsung Galaxy N7100 Note 2 zu>>>149€ >>>>
Samsung Galaxy S3 Mini>>>> 50€ Auszahlung >>>>
Nokia Lumia 820 zu>>>>95€ >>>>
Nokia Lumia 920 Vodafone zu>>>>196€ >>>>
HTC One S zu>>>>0€ >>>>
HTC One X zu>>>>75€ >>>>
HTC Desire X zu>>>>80€ Auszahlung >>>>
Sony Xperia Ion zu>>>>54€ >>>>
Apple iphone 4S 16GB Ohne Netlock zu>>>>214€ >>>>
Motorola Razr i zu >>>>25€ >>>>
Noch Fragen,Hier damit :top:
leider keine rufnummernportierung von D2 call ya karten möglich das solltest du noch ergänzen hier, schade.
ZitatOriginal geschrieben von henki25
leider keine rufnummernportierung von D2 call ya karten möglich das solltest du noch ergänzen hier, schade.
Leider ist das nicht möglich,wir haben versucht,Das ist nur bei callya
obwohl iPhone 5 nicht geht, kann man trotzdem eine Nanosim bestellen? (bin den Bestellprozess jetzt mal durchgegangen, konnte aber leider nirgendwo angeben, was für eine Simkarte ich haben möchte...)
Außerdem, kannst du ungefähr sagen, wie lange das Angebot geht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!