Vodafone RED S+60 MIN für 24,99€+12 Monat Kostenlos LTE option & Top Smartphone Ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von henki25
    koenntet ihr das galaxy S3 in der neuen farbe graumetallic besorgen in der 16gb version.

Dein PN Box ist Voll,Wir haben bestellt aber liefertermin Steht Noch nicht Fest,deshalb wenn sie wartezeit mit bring möchten,dann geht das ja.

• kommt drauf an wie lange läuft das angebot hier denne ungefaehre lieferzeit waere nett zu wissen. muss ich bei der portierung meiner d2 call ya den vertrag kuendigen und die portierung beantragen oder geht das alles automatsich nur die 25 euro guthaben sicherstellen.

gruss danke viel fragen sorry

• Mach mir bitte ein Angebot für einen Vertrag und einem Alcatel One Touch 997 D und einem Alcatel One Touch 995

Oder einem Mobistel Cynus T2 Dual SIM White und einem Alcatel One Touch 997 D

• Zitat

Original geschrieben von henki25
    kommt drauf an wie lange läuft das angebot hier denne ungefaehre lieferzeit waere nett zu wissen. muss ich bei der portierung meiner d2 call ya den vertrag kuendigen und die portierung beantragen oder geht das alles automatsich nur die 25 euro guthaben sicherstellen.

gruss danke viel fragen sorry

henki25
    Wir geben immer 2 Wochen Wartezeit,kann auch früher kommt,dann schicken wir ihn das sofort.Bei Portierung,müssen sie Nur Guthaben auf ihre callya drauf haben,sie bekomme dann Unterlagen von uns,andre kümmern wir selbts

Eisenheimer,das war ne Angebot,mobistel haben wir nicht vorrätig,das müssen wir bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!