Sind bei Wahl von 100 Freiminuten dann insgesamt 160 Minuten inclusive?
Gruß
w.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
w.
koenntet ihr das galaxy S3 in der neuen farbe graumetallic besorgen in der 16gb version.
ZitatOriginal geschrieben von wieselpowder
Gruß
w.
Das ist richtig
Kannst du diesen Vertrag auch mit 2x Alcatel One Touch 997 D anbieten
Das ist möglich,zuzahlung ist dann fällig 69€ einmalig
ZitatOriginal geschrieben von henki25
koenntet ihr das galaxy S3 in der neuen farbe graumetallic besorgen in der 16gb version.
Dein PN Box ist Voll,Wir haben bestellt aber liefertermin Steht Noch nicht Fest,deshalb wenn sie wartezeit mit bring möchten,dann geht das ja.
ZitatOriginal geschrieben von Eisenheimer
Kannst du diesen Vertrag auch mit 2x Alcatel One Touch 997 D anbieten
Das ist möglich,zuzahlung ist dann fällig 69€ einmalig
kommt drauf an wie lange läuft das angebot hier denne ungefaehre lieferzeit waere nett zu wissen. muss ich bei der portierung meiner d2 call ya den vertrag kuendigen und die portierung beantragen oder geht das alles automatsich nur die 25 euro guthaben sicherstellen.
gruss danke viel fragen sorry
Mach mir bitte ein Angebot für einen Vertrag und einem Alcatel One Touch 997 D und einem Alcatel One Touch 995
Oder einem Mobistel Cynus T2 Dual SIM White und einem Alcatel One Touch 997 D
ZitatOriginal geschrieben von henki25
kommt drauf an wie lange läuft das angebot hier denne ungefaehre lieferzeit waere nett zu wissen. muss ich bei der portierung meiner d2 call ya den vertrag kuendigen und die portierung beantragen oder geht das alles automatsich nur die 25 euro guthaben sicherstellen.
gruss danke viel fragen sorry
henki25
Wir geben immer 2 Wochen Wartezeit,kann auch früher kommt,dann schicken wir ihn das sofort.Bei Portierung,müssen sie Nur Guthaben auf ihre callya drauf haben,sie bekomme dann Unterlagen von uns,andre kümmern wir selbts
Eisenheimer,das war ne Angebot,mobistel haben wir nicht vorrätig,das müssen wir bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!