Vorzeitige Portierung von Vodafone zu E-Plus (n24 Mobil)

• Hallo Leute,

folgende Situation:

Mein Vodafone Vertrag läuft noch bis Mai 2013 als Superflat Internet...

Habe nun N24 mobil bei E-Plus abgeschlossen und möchte die Nummer vorzeitig von Vodafone zu E-Plus portieren.

Bei E-Plus habe ich schon den Portierungsantrag eingereicht, wie läuft das Ganze denn nun ab? Von BASE kenn ich das, dass die Rückgewinnungshotline da immer sich einmischt und versucht, die vorzeitige Portierung zu stornieren. Wie läuft das bei Vodafone? Rufen die mich an, schreiben die mich an, oder wie wird das ablaufen?

• Auch Vodafone wird dich anrufen und dir mitteilen, wie schlecht E-Plus ist und du doch bei Vodafone bleiben sollst. Ich vor knapp nem Monat einem Bekannten von mir passiert, der nach yourfone gewechselt ist. In seinem Dorf E-Plus mit 6 Mbit/s und UMTS und bei Vodafone nur EDGE. Bei dem Anruf hat mein Bekannter dem Vodaföhner das so gesagt, dann meint er: Dann brauchen Sie unbedingt LTE, weil das hat - jetzt kommts: "exklusiv NUR vodafone in Deutschland".....

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• :D :D :D ... Also, fürs iPhone 5 hat E-Plus ja die selben LTE Frequenzen wie die Telekom beispielsweise. Beim LTE iPhone 5 kann das wirklich EXKLUSIV nur die Telekom und E-Plus auch anbieten.

Aber, LTE nur bei Vodafone? Wer glaubt denn sowas :D :D ...

In Nürnberg geben sich die Netze eh nichts ... Ich habe hier bereits alles durch, und geschäftlich nutze ich schon lange E-Plus. Es reicht mir aus ;) und der Preis is hier ausschlaggebend. Ich zahle bei Vodafone im Schnitt 50€ im Monat nur für Auslandsgespräche auf Tschechien und Österreich Mobilfunk - plus Grundgebühren!!

Und N24 Mobil von E-Plus bietet für 24,95 nicht nur die Allnet Flat sondern 150 Min auf alle Netze in Europa :)

Aber, das wäre offtopic .....

Also Vodafone ruft an?? Die Telekom schreibt ja nen netten Brief, wenn man vorzeitige Portierungen beantragt, Vodafone wird also anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!