Hallo,
ich stehe momentan vor der Vertragsverlängerung bei Base. Der Vertrag läuft Ende April 2013 aus und mein jetziger Tarif: Mein Base (30 Freiminuten, 30 SMS, 500 mb Internet-Flat, 15 Euro mtl.) gibt es wohl nicht mehr. Bei den 15 Euro war sogar damals noch das Samsung Ace 1 mit dabei.
Auf meine Anfrage zur Verlängerung habe ich nur überteuerte Angebote mit Miethandy erhalten.
Nun mein Anliegen an die Experten. Gibt es einen ähnlichen Tarif mit einem guten Handy (am liebsten das Galaxy S2) von einem seriösen Drittanbieter. D.h. ich verlängere meinen Vertrag nicht bei Base direkt sondern über einen anderen Händler.
Ich wäre bereit so etwa 20 Euro ,mit den gleichen oder mehr Vertragsbestandteilen wie oben beschrieben, zu bezahlen.
Vertragsverlängerung BASE
-
-
-
Nicht machbar
sorry! Wer Leistung bzw. Handys will muss entsprechend bezahlen!
-
na ja, auf Phenhouse gibt es einen Tarif für 20 Euro und dem Samsung S2.....
-
Joa. Mit sehr hoher Anzahlung
rechne die mal auf 24 Monate um, plus Anschlusspreis, plus Portierung, plus Aufwand .... Dann biste beim doppelten effektiv.
EDIT:
Also, habe mal im Phonehouse Online Shop nachgeguckt. Man kan da sehr schön sortieren.
Habe das S2 ausgewählt und die Tarifübersicht ausgewählt. Man kann hier auch schön die Tarife sortieren, ich habe eingegeben maximal 20EUR monatlich, wie du es willst.
Dabei kam heraus:
19,90€ mtl. Telekom Call & Surf XS und Anzahlung fürs Handy 259€ plus Anschlussgebühr plus Portierungskosten.
30 Minuten in alle Netze, Internet Flat und Weekend Flat ins Festnetz und zur Telekom. Wow. Was für ein Tarif ... Gut, bisher hatteste zwar nen ähnlichen. Aber, rechnerisch mit allen Kosten, also inkl. Anzahlung und Anschluss zahlst du monatlich 32,81€ !!!!
Also nix mit 20 EUR inkl. S2 ....
Jetzt sag mir mal bitte, WO ist denn da ein gutes Angebot zu sehen???? :confused:
-
Gerade auf Sparhandy (neuvertrag) Base pur Deluxe 16,- und 49 euro zuzahlung einmalig fürs handy.
Aber wenn es nicht geht ok. Mir ging es auch hauptsächlich darum ob Drittanbieter quasi besser Angebote als Base selber machen. Und wenn ja welche seriös und zu empfehlen sind.
Trotzdem Danke für die Hilfe. -
Sparhandy hast du nicht gesagt. Phonehouse hast du gesagt
-
ja, das hatte ich von meiner Recherche gestern noch im Kopf. Aber wie gesagt wenn nicht machbar muß ich es so akzeptieren
-
Schick mir einfach mal unverbindlich Rufnummer und Kundennummer und du erhälst ein individuelles VVL Angebot von mir.
-
Die Berechtigung, private Nachrichten zu senden, bekommst Du erst 24 Stunden nach Deiner Registrierung.
:flop: Also melde mich morgen per PN. Danke aber für die Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von hauptm
Die Berechtigung, private Nachrichten zu senden, bekommst Du erst 24 Stunden nach Deiner Registrierung.:flop: Also melde mich morgen per PN. Danke aber für die Hilfe
Ich bin auch per Email erreichbar unter "cellcom[at]t-online.de".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!