3650 und Kontakte

• Hi ihr. Ich hab schonmal mit der Suchfunktion geguggt aber da hab ich nix gefunden.

Und zwar hab ich folgendes Prob. Ich hab die Handynr meiner Freundin im Adressbuch eingespeichert. Bei den ersten beiden SMS hat noch alles ohne Probleme geklappt, allerdings zeigts danach nur noch die Rufnummer und nicht den Namen an. Auch löschen und neu anlegen bringt nix. :( Auch bei anrufen wird nur die Nummer angezeigt. Bei jeden andern gehts, nur bei ihr nicht. Hab anfangs gedacht dasses daran liegt, dass ich sie mit 0160 eingespeichert hab und die SMS von +49160 kommen, aber auch da hat eine Änderung nix gebracht.
    Hat jemand n ähnliches Problem bzw kann helfen.

Danke im vorraus.
    Peaze Wiggum

• Hallo Wiggum.de,

Schau mal, ob Du die Nummer zweimal im Telefonbuch gespeichert hast. ;) ... z.B. unter "Mausi" und "Katrin" ... oder wie auch immmer sie heißt.
    Ich denke, dass es daran liegt! ;)

Chris

• Vielleicht 2x die Nummer im Telefonbuch eingespeichert?

Dann weiss das Handy nämlich nicht mehr welches es anzeigen soll und zeigt nur mehr die Nummer an

mfg

edit: tja, wieder mal zu langsam

• Kontakt war keiner doppelt drin :confused: Ich hab etzt mal die ganzen SMS und den Kontakt gelöscht und dann wieder nen neuen angelegt. Nu zeigts wenigstens wieder die Nummer an, SMS konnt ich ned testen --> kein Guthaben, geh aber davon aus dasses funtzt :)
    Thx @ all

• Kontakte auf MMC Speichern

Mal was anderes:

Wie kann man die Kontakte auf der MMC speicher und nicht im Telefonspeicher! Geht das überhaupt?

• Re: Kontakte auf MMC Speichern

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Mal was anderes:

Wie kann man die Kontakte auf der MMC speicher und nicht im Telefonspeicher! Geht das überhaupt?

Hallo

Meines Wissens werden und können díe garnicht auf der MMC gespeichert werden eben nur Karte oder dann in den Geräte Speicher Kopieren.
    ich lasse mich aber eines besseren Belehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!