HILFE: Android setzt keine Anrufe mehr ab, Tastatur geht nicht, Uhr hinkt hinterher

• Hallo,

seit kurzem habe ich öfter mal Probleme beim HTC Sensation, dass die Tastatur nicht geht:

Wenn ich z.B. in der Bahn App ein Ziel eintippen will, erscheint einfach nichts in dem Adressfeld. Ebenfalls in Gmail geht die Tastatur nicht. Nach einer weile geht es meistens wieder.

Dazu hinkt die kleine Uhr oben rechts in der Statusleiste ca 4 bis 11 Minuten hinter der richtigen Uhrzeit. Nur das große Uhrzeit-Widget zeigt die Uhrzeit korrekt an.

Und fast am schlimmsten: Ich kann keine Anrufe absetzen. Selbst wenn ich auf eine bereits gewählte Nummer aus der Anrufliste klicke passiert einfach nichts.

Was ist mit meinem Android los?? (aktuellste Version)

Habe auch zahlreiche Apps wieder deinstalliert, um zu entschlaken aber auch das hilft nichts. Auch hierbei misteriös: wenn ich auf deinstallieren klicke, erscheint zwar 'wird deinstalliert', danach passiert aber wieder nichts. Erst nach einem Neustart ist die App dann verschwunden. Neustarts bringen für die anderen Probleme übrigens nichts.

Hoffe auf euere Hilfe!

eli

• Würde mal nen Full Wipe machen, also alles auf Auslieferzustand.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich habe battery mix laufen damit kann ich sehen wwelche prozesse und proframme batterie saugen oder das system aus-bzw. Überlasten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!