Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Also ich hab eigentlich viel Glück gehabt. Hab ne 0177 Nr und dann nochmals die 7 und dann mein Geburtsdatum.

• zu den Wunschrufnummern

Unter der 0177-1175 kann jeder seine Wunschrufnummer eingeben und erhält dann die Mitteilung, daß sie a) entweder bereits vergeben ist, b) sie frei ist aber einem anderen Provider zugeordnet ist oder c) sie verfügbar ist.

Bei a) kann man leider nichts machen :(
    bei b) kann man in der regel die Nummer zu eplus umlegen lassen, außer sie wurde im Block an einen anderen Provider vergeben.
    bei C) niemals die Nummer reservieren lassen ! wir kommen ansonsten nicht mehr auf diese Nummer.

• Wunschrufnummern

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

Unter der 0177-1175 kann jeder seine Wunschrufnummer eingeben und erhält dann die Mitteilung, daß sie b) sie frei ist aber einem anderen Provider zugeordnet ist

bei b) kann man in der regel die Nummer zu eplus umlegen lassen, außer sie wurde im Block an einen anderen Provider vergeben.

oh - oh: meine Wunschrufnummer gehörte dazu und bei eplus hiess es, die koennte ich verwenden. Nun ist sie aber weiterhin in Kategorie b)...

Bei den verfügbaren Nummern nicht reservieren lassen? Ich dachte, das Reservieren wäre gerade zu dem Zweck da.

Wolfgang

• Re: Wunschrufnummern

Zitat

Original geschrieben von wolfie

Bei den verfügbaren Nummern nicht reservieren lassen? Ich dachte, das Reservieren wäre gerade zu dem Zweck da.

Wolfgang

Genau so sehe ich das auch.
    Ich habe mir auch meine Wunschrufnummer reserviert.
    Ein Testanruf bei dieser Rufnummer hatte das Ergebnis, dass "meine" Mailbox den Anruf entgegennahm.
    Ich lass mich einfach mal überraschen, welche Rufnummer ich nun habe und ob das mit der Wunschrufnummer geklappt hat.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Leider war meine Rufnummer 01637090240 nicht schaltbar, lag wohl daran dass es doch ein tausender Block ist

Hi,

was bedeutet das, kannst Du mich mal darüber aufklären wie die Nummernvergabe funktioniert und wer welche Blöcke hat?

Danke!

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Der Scheck an Bimmelbommel geht morgen raus! Sowie die Karten und die Schecks von allen anderen aber mit Sicherheit nicht von allen, wir haben hier ne Menge zu tun!

Hier ist leider noch kein Scheck angekommen. Sollte mich das nervös machen?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• bimmelbommel

Nein sollte es nicht. Warte doch einfach ein bißchen ab. Du bekommst schon noch dein Geld. Die Jungs von MP haben halt momentan viel Streß. Aber sie sind trotzdem 100% Seriös.

• Meine Karte ist nun endlich auch angekommen - erstmal vielen Dank :top: für die tolle Aktion.

Leider hat das mit meiner Wunschrufnummer nicht geklappt. Deshalb würde ich jetzt evtl. eine Nummer von meinem am 30.4. abgelaufenen D1-Vertrag portieren. Hab was gelesen, dass das bis Juni kostenlos geht. Muß ich das direkt bei der Hotline angeben, dass ich die Nummer portieren will, oder macht ihr das (natürlich nur, wenn ich wieder etwas Luft habt ;) )? Wenn es über die Hotline geht, brauch ich da erst meine erste Rechnung mit der Kundennummer von E+, oder geht´s auch so? Wäre schön, wenn ihr kurz Zeit hättet, das noch zu beantworten.

Viele Grüße,

Bigtaifun :)

• Habe gestern meine Simkarte und den Scheck, sowie PIN und PUK bekommen. Bin mit mptelecom 1A zufrieden:top:

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!