@ speedstorm
@ micha2500
Danke, Lob tut auch mal gut!
@ Desman
Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren alle Wunschrufnummern schaltbar!
Gruß
Mar k us
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ speedstorm
@ micha2500
Danke, Lob tut auch mal gut!
@ Desman
Gruß
Mar k us
Hallo @ MPTelecom
gestern, also 07.05 war ja Eure "Deadline" gesetzt. Ganz zu Beginn des threads hieß es aber doch mal, die Jubi-Tarife seien bis Ende Juni zu haben!?!
Oder war gestern eben nur der Schnitt wg. Aktivierungsgebühr?
gruß, gyro
Dead End war wegen der Anschlußgebühr, den Rest können wir wie gehabt noch machen.
Wie gesagt, Aktion gilt weiterhin mit der Ausnahme, dass keine Anschlußgebühr mehr erstattet wird!
viele Grüße
Mar k us
Aus gegebenem Anlass:
Wenn Ihr bei Euren Anträgen kein Kundenkennwort angegeben habt, haben wir grundsätzlich Euren Vornamen verwendet!
Ich habe auch heute einen Briefumschlag im Postkasten gehabt.
Aber leider war da keine SIM und kein Scheck drin, nur 2 mal ein
DIN A4 Zettel mit "Ihre SIM-Karten-NR." und 2 weitere DIN A4
Zettel "Lieferschein Sim Karte eplus und Pin/Puk Nummern".
Was ist da jetzt schief gelaufen? Wer hat meine SIM und meinen
Scheck bekommen? Kann es sein, dass ihr den Rest an meinen
Vater, gleicher Name gleiche Straße nur gegenüber, verschickt habt.
Der hat heute aber keine Post von euch bekommen.
Alles sehr merkwürdig?????
Gruss
Gerald Vieth
@ iridium
Ich könnte jetzt ja auch sagen das es sich dabei um die höchstmögliche Sicherheitsstufe handelt. Ein Brief geht an Dich und der Brief mit Scheck und Simkarte an eine von einem Zufallsgenerator gezogene Person. Somit ist sichergestellt das nichts schief laufen kann!
Aber leider leider ist hier bei uns etwas schief gelaufen, die eine Hälfte Deiner Brief ist beim Stapel " noch nicht fertig " gelandet. Ich bring Ihn jetzt gleich zur Post
Sorry.
viele Grüße
Mar k us
Da bin ich ja jetzt beruhigt!
Dann müsste ich ja morgen oder spätestens Samstag
einen Brief von euch bekommen mit 2 Simkarten und 2 Schecks
für meinen Vater und für mich, habe ich das jetzt richtig verstanden?
Gruss
Gerald Vieth
Vielen DanK an MPtelecom!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
Gruß
Mar k us
Auch von mir ganz herzlichen Dank, ich habe heute alles erhalten. :top:
Meine Wunschnummer war dann wohl eine der nicht schaltbaren Ausnahmen, aber damit kann ich trotzdem sehr gut leben.
Ich hoffe, daß das volumenbedingte Chaos bei "Mar k us" bald ein Ende finden wird und am Schluß alle zufrieden sind.
Ciao
Karsten
Ich habs auch bekommen
Leider war meine Rufnummer 01637090240 nicht schaltbar, lag wohl daran dass es doch ein tausender Block ist, naja jetzt muss ich mit meiner leben, aber was solls
NOCHMAL DANKE FÜR DIE SPITZEN AKTION (Ich weiß ich schrei *g*)
PS: Mal schauen ob der Scheck gedeckt ist
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Leider war meine Rufnummer 01637090240 nicht schaltbar, lag wohl daran dass es doch ein tausender Block ist, naja jetzt muss ich mit meiner leben, aber was solls
Zumindest die "0177" wurde bei mir berücksichtigt, der Rest hat mit meinem Wunsch nicht wirklich viel gemein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!