Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Hmm! VETO!
    Ich hab das zwar noch nicht mit ner Vertragskarte ausprobiert, aber meine f&e prof mit Partnernummer = Uni-Interneteinwahl = normale Festnetznummer wird mir ganz prima mit 5ct/Min abgerechnet und nicht als Datentarif!

Wieso sollte E+ da Unterschiede zwischen f&e und Vertragskunden machen?

:confused:

Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber auch bei mir ist es so. Die gleiche Festnetzeinwahl wird mir beim Vertrag zum Datentarif abgerechnet, bei der F&E normal zu 5ct. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich bei E+ darum noch nicht gekümmert hat, denn auf der HP steht, dass auch bei F&E der Datentarif tarifiert würde???

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Hmm! VETO!
    Ich hab das zwar noch nicht mit ner Vertragskarte ausprobiert, aber meine f&e prof mit Partnernummer = Uni-Interneteinwahl = normale Festnetznummer wird mir ganz prima mit 5ct/Min abgerechnet und nicht als Datentarif!

Wieso sollte E+ da Unterschiede zwischen f&e und Vertragskunden machen?

:confused:

Keine Ahnung, warum das so ist, bei mir steht aber sofort „Daten“ im Display, obwohl die Vorwahl im Citybereich liegt… Wir hatten hier schonmal einen Thread, wo das besprochen wurde...

• Sagen wir mal so: Es ist ein einem GSM Netz unmöglich eine Datenverbindung aufzubauen, ohne dass der Netzbetreiber es merkt. (So nach dem Motto, "Modem" dran und über die "normale" Leitung datenbetrieb machen). Deshalb wird das bei E-Plus bis auf diese F&E Ausnahme eigentlich immer berechnet. Das Problem hatte ich nämlich auch mal...

CU

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
      hollyj

Ja, geht noch!
    Bei allen Verträgen keine Anschlußgebühr außer Jubiläum Privat!

MPtelecom

widerspricht sich das nicht mit Eurem Posting vom 02.05. um 14.41 Uhr?

• Anschlusspreis Privat-Tarif?

und was heißt das nun für die, die unter der Vorraussetzung einen Privat-Tarif bestellt haben???

• Wie weit seit Ihr mit der Freischaltung und dem versand? Hab am 29.04. gefaxt, Freischaltung vor dem 01.05. per Mail gewünscht und kann schon kaum noch ruhig sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!